VERKÄUFER – BITTE LESEN

Datum: 22.01.2003 Uhrzeit: 24:35:23 Robert Also ich finde die Leute ulkiger die sich denn Kopf über was zerbrechen, was sowieso schon totsicher ist. Darf ich euch die Kameras vielleicht auch noch schenken ? Komischerweise wollen alle Misemacher hierin von mir 20, 50 oder 80 Stück haben. Ich haben von diesem Mist jetzt endgültig die Nase voll – kein Mensch hat euch gezwungen auf irgendwas zu bieten was Ihr für unseriö¶s haltet – warum will dann jeder die Kameras privaterseits von mir ? Komischerweise sind 90% eurer sogenannten Firmen bei der Schufa mit der Bewertung 700 ! – also konkursgefährdet ? Schreibt euren Blö¶dsinn hier worüber Ihr wollt, aber lasst meinen guten und vor allem bonitätsmäßig einwandfreien Ruf hier in Ruhe – Ich finde es traurig dass Ihr hier das notwendig habt – aber nehmt Euch mal bei der Nase bevor ihr hier Mist schreibt – bei mir ist alles klar und nachvollziehbar – bei Euch auch ? Robert Leistner D-53902 Bad Münstereifel, Heideweg 9 02257-959 655, Fax 02257-959 657, mobil 0179-910 6650 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.01.2003 Uhrzeit: 25:38:23 hape Hallo Herr Leistner, also wenn man gebranntes Kind ist, wird man leider immer misstrauischer – ist leider so. Dazu ist gerade in letzter Zeit in ebay sehr viel von Betrügereien -auch in TV-Berichten- die Rede. Jetzt, da Sie Telefon u. Fax bekanntgegeben haben, ist mir ein wenig wohler. Ich mache doch einigen Gebrauch von ebay-Auktionen. Vielleicht wäre es in Zukunft bei solchen Aktionen besser, Kaufabwicklungen via Treuhand zu tätigen. Mit Gruss Hans-Peter Hullerum — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2003 Uhrzeit: 9:42:51 Heinz Schumacher Hallo Robert, das Problem ist die annonymität des Internets und der schlechte Ruf von eBay…. nicht Du und auch nicht die Käufer! Übrigens ein Grund, warum ich grundsätzlich die Finger von eBay lasse. Mach Dich also nicht verrückt ok! lg heinz — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*