Tragegurt an Kamera?

Datum: 19.12.2002 Uhrzeit: 16:44:06 Rainer Dahnke Hallo, wie ist es bei euch eigendlich mit der Handhabung des Tragegurtes? Ich haben den NICHT an der Kamera befestigt sondern an der E-x0 Tasche. Irgendwie stö¶rt mich ein Gurt an der Kamera beim Handling. Andererseits währe es als FallenlassSchutz” sinnvoll den Tragegurt an der Kamera zu befestigen. Klar eigendlich eine belanglose Frage … ;-). Würde mich trotzdem mal interessieren welche Beziehung ihr zum Tragegut habt …. *g* Rainer posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2002 Uhrzeit: 17:10:36 Bjö¶rn Westermann Hallo! Ich benutze nicht den, der dabei war, sondern einen rutschfesten, der mir nicht in den Nacken schneidet von Canon. Der von Olympus ist eine Zumutung (sehr unbequem!!). Als Schutz sollte man auf jeden Fall den Gurt immer umhaben, nur nicht gerade DEN speziell…. MfG Bjö¶rn. —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2002 Uhrzeit: 18:39:04 Sebastian Agerer Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 – http://oly-e.de Klaus Nickisch schrieb: Hallo, den breiteren Gurt gibt es hier im shop: http://oly-e.de/shop.php4 — Schö¶ne Grüße Sebastian ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*