Papierabzüge (Dicke des Papieres)

Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 12:29:30 Marvin Hi Agathe, ich habe bei Fotokasten bisher die besten Erfahrungen gemacht. Das Papier scheint mir von allen Anbietern am stärksten zu sein. Es ist Fuji Chsrystal Paper (das zur Zeit wohl teuerste am Markt). Ein Foto hatte ich mal auf 50×70 belichten lassen, da sehe ich auch kein Unterschied zum analogen Papier. Gruss MARVIN Agathe schrieb: > Hallo, > bin über das Forum auf der Webseite des Fotokasten.de gelandet. > Da wird gesagt: > Alle Entwicklungen werden auf “Fuji Crystal Archive Papier – > Supreme” durchgeführt (232 g/m²). ” > Meine Frage: Ist das ein dickeres Papier als bei > klick-bilderbox.de oder bei Müller.de? > Die Qualität der o.g. Abzüge ist zwar ok mich stö¶rt aber das > doch um Einiges dünnere Papier als bei den analogen Abzügen. > Deshalb bin ich auf der Suche nach “normalen” dickeren > Papierabzügen. > Hat jemand da bereits einen Vergleich gemacht? > (Ansonsten werde ich es demnächst machen) > Danke Euch > Agathe posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*