Notebook als Monitor mö¶glich?

Datum: 19.10.2002 Uhrzeit: 15:56:16 Christian Büttner Hallo zusammen, bin Neubesitzer einer E10. Die E100RS hab ich nun ca. 1 Jahr. Doch nun zu meiner Frage. Bis dato habe ich bei Portraitaufnahmen indoor oft einen kleinen Panasonic-TV als Monitor genutzt. Das macht sich ganz prima. Dennoch die Frage. Geht der Notebook auch als Monitor beim Fotografieren. Wäre ja super, weil nicht ganz so sperrig. Bin gespannt auf Eure Antworten. Danke schon mal im Voraus. Christian Büttner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2002 Uhrzeit: 16:25:31 Peter Baumbusch Siehe eine Frage weiter unten. Wenn Du jedes Foto einzeln runter lädest und auf dem Notebook/PC-Monitor anschaust sicher kein Problem, als Vorschau über den PAL-Ausgang nur bedingt brauchbar. http://oly-e.de/news/a.php4?4802,e.allgemeines#0 Gruss Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*