[BK] ein Blatt

Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 15:17:13 Wolfgang Rixen Draussen war es mir zu kalt, also hab ich ein Blatt mit ins warme genommen….. http://www.foto-rixen.de/ausstellung/blatt.htm (250 kb) über Kritiken freue ich mich schö¶ne Zeit Wolfgang http://www.foto-rixen.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 15:50:25 Rüdiger Leske Wolfgang Rixen schrieb: > Draussen war es mir zu kalt, also hab ich ein Blatt mit ins warme > genommen….. …hier im Pott waren es heute frühlingshafte 17,5°, vielleicht meintest du nicht heute???? Grüsse Rüdiger — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 16:05:31 Hermann Brunner Wolfgang Rixen schrieb: > Draussen war es mir zu kalt, also hab ich ein Blatt mit ins warme > genommen….. > http://www.foto-rixen.de/ausstellung/blatt.htm (250 kb) > über Kritiken freue ich mich Bitte – Du hast es so gewollt: (;-) Das Motif ist mit den teilweisen Verfärbungen wirklich sehr schö¶n, aber……. ich finde die Schärfe-Übergänge von unscharf auf scharf und hinten wieder auf unscharf etwas zu viel des Guten. Ich glaube, es würde besser rüberkommen, wenn es im Vordergrund scharf wäre und nur nach hinten ins Unscharfe gehen würde… Irgendwie habe ich den (schwer zu belegenden) Eindruck, daß es auch in der Mitte vom Blatt nicht ganz sauber scharf ist. Aber wenn dort nicht, wo dann ??? Hast du das Bild vielleicht aus der Hand gemacht und es ist etwas Gewackle” dabei ? Was es zu einem einzigen Blatt so alles an Fragen geben kann… Gruß Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 16:56:04 Wolfgang Rixen [Hermann Brunner fragte] > Bitte – Du hast es so gewollt: (;-) ja doch,- > Was es zu einem einzigen Blatt so alles an Fragen geben kann… ich habe es mir gedacht, daher nur(!) ein Blatt genommen…..;-) es war schwierig scharf zu stellen,- weil eben fehlende Ablendtaste. Eigentlich solte es am waagrecht verlaufenden Strich” (auf dem Blatt) scharf sein. Kommt event. noch hinzu dass ich mit einer Lupe als Nahlinse gearbeitet habe. Ansonsten war die E-10 auf dem Stativ! Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben….. schö¶ne Zeit Wolfgang http://www.foto-rixen.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 20:28:24 Sebastian Agerer Wolfgang Rixen schrieb: Hallo, ich hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen. – Das nicht alles scharf ist, ist klar und ist OK – der blaue Hintergrund ist gewagt, aber passt – die Bildgeometrie ist Klasse – auch der Schatten ist prima – vielleicht etwas zu knapp zugeschnitten Gute Arbeit! — Schö¶ne Grüße Sebastian Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 – http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*