Wcon – Tcon an 100 RS

Datum: 28.09.2002 Uhrzeit: 10:02:38 Jason Jochum hallo zusammen, ich hätte eine Frage, die bisher im Forum nicht konkret beantwortet wurde: Ist es mö¶glich, meine Konverter der E 10 auch an der 100 RS zu betreiben, mittels Adapterring 62 – 49, gibts sowas, wenn ja – wo, oder geht es nicht ! Sinn würde es nur machen, wenn ich die prima Objektiveigenschaften nicht reduziere, Abschattungen sollte es keine geben, da ja die Anschlussgrö¶sse 62 grö¶sser ist als die Ausgangsgrö¶sse der 100 RS Optik, oder liege ich da falsch ?? Herzlichen Dank — Jason — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2002 Uhrzeit: 10:02:38 Jason Jochum hallo zusammen, ich hätte eine Frage, die bisher im Forum nicht konkret beantwortet wurde: Ist es mö¶glich, meine Konverter der E 10 auch an der 100 RS zu betreiben, mittels Adapterring 62 – 49, gibts sowas, wenn ja – wo, oder geht es nicht ! Sinn würde es nur machen, wenn ich die prima Objektiveigenschaften nicht reduziere, Abschattungen sollte es keine geben, da ja die Anschlussgrö¶sse 62 grö¶sser ist als die Ausgangsgrö¶sse der 100 RS Optik, oder liege ich da falsch ?? Herzlichen Dank — Jason — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*