Metz Mecablitz 40 MZ-1

Datum: 23.09.2002 Uhrzeit: 14:17:38 Dirk B. Hallo E XX User, kann mir jemand etwas zum Metz Mecablitz 40 MZ 1 sagen ? Ich würde gerne wissen ob ich ihn gut an meiner E 10 betreiben kann und ob er voll TTL Messung unterstützt ? Und wie würde es mit dem Metz 40 MT 2 aussehen,auf der Rückseite von dem steht SYSTEM SCA 3000″ kö¶nnte ich den auch verwenden mit dem SCA 3202 ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG Dirk B. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2002 Uhrzeit: 17:16:08 Johannes Blankart Hallo Dirk, ich betreibe einen 40 MZ 1 und einen 40 MZ 3 mit SCA 3202 an meine E20. Funktioniert eigentlich ganz prima. Gruss Johannes —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2002 Uhrzeit: 8:21:33 Sebastian Agerer Johannes Blankart schrieb: > Hallo Dirk, > ich betreibe einen 40 MZ 1 und einen 40 MZ 3 mit SCA 3202 an meine > E20. Funktioniert eigentlich ganz prima. Hallo Dirk, das kann ich nur bestätigen. Ich hab auch den Mecablitz 40MZ-1 mit SCA 3202. Auch das indirekte Blitzen vertikal wie horizontal funktioniert einwandfrei. Und mit dem Weitwinkel-Konverter (WCON…) sind die Fotos voll ausgeleuchtet, auch wenn der Metz auf 35mm steht. Aber kö¶nnte ja auch manuell auf 28mm umstellen. Schö¶ne Grüße Sebastian — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*