Hilfslicht

Datum: 23.09.2002 Uhrzeit: 14:17:00 Bernd Mir ist da etwas aufgefallen. Ich hatte eine C-4040 und diese mit dem Blitzgriff, dem Blitzkabel und dem FL-40 betrieben. War es etwas dunkel, dann sendete der Blitz ein rotes Licht aus und die Kamera stellte sich scharf. Super Sache. Jetzt habe ich mir eine E-20 gekauft. Nur …… wenn es jetzt etwas dunkel ist, ist die Kamera überfordert. Der Blitz schickt auch kein rotes Licht mehr aus. Kann es wirklich sein, dass meine C-4040 mehr konnte als die E-20? Wenn das tatsächlich so ist, wird das Teil sofort gegen eine D-60 getauscht. Vielleicht mache ich ja aber nur einen Einstellungsfehler. Kann jemand helfen??? Gruß Bernd — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2002 Uhrzeit: 14:33:31 Michael Omori Die E-20 mißt mit einem nicht sichtbaren Infrarot-Strahl. Gruß Michael — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*