Digitale viel – Fotografiererei…

Datum: 18.09.2002 Uhrzeit: 22:43:39 Hermann Brunner mathias schrieb: >> …. Und ich vermute, digital macht jeder fast automatisch mehr >> Bilder als analog…. > stimmt zu 500% > in meinem Fall: 14’000 in 4 Monaten Stell Dir mal vor, die wären alle analog gewesen…. (;-) Macht knapp 400 Filme mal 5 EURO (Film und Entwicklung) plus 14000 x 0.20 (Bilder) = zusammen 4800 EURO Ich vermute jetzt mal, Du hast nur einen Bruchteil davon wirklich zu Papier gebracht… Da soll nochmal einer sagen, digitale Fotografie sei teuer !!! Aber Eure andere Überlegung gibt mir schon irgendwie zu denken: Man macht mit einer digitalen wirklich VIIIIEL ö¶fter klick” als mit einer analogen…. ob die Feinmechaniker da wohl daran gedacht haben bei der Dimensionierung der Bauteile… ? Wir werden es sehen wenn der Zähler die 50000 oder 100000 erreicht hat… Ich finde in dem Zusammenhang eine ganz andere Frage interessant und mache dazu einen neuen Thread auf… Gruß Hermann” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*