c’t Spezial Digitale Fotografie

Datum: 26.08.2002 Uhrzeit: 10:52:49 Rolf Gehrmann Nur zur Info: Seit heute gibt es ein Spezial zur Digitalen Fotografie aus dem Hause Heise im Handel. Es ist am Kiosk fuer 8,50 Fragezeichen zu haben. Gruss aus Bonn Rolf P.S.: Nein, ich hab nichts mit diesem Verlag zu tun 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2002 Uhrzeit: 10:58:01 Klaus Nickisch > Seit heute gibt es ein Spezial zur Digitalen Fotografie aus dem > Hause Heise im Handel. Es ist am Kiosk fuer 8,50 Fragezeichen zu > haben. Und? Ist es für uns interessant? Steht mehr drin, als nicht schon in den Heften geschrieben? Gruß K. —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2002 Uhrzeit: 11:30:04 Rolf Gehrmann Klaus Nickisch schrieb: >> Seit heute gibt es ein Spezial zur Digitalen Fotografie aus dem >> Hause Heise im Handel. Es ist am Kiosk fuer 8,50 Fragezeichen zu >> haben. > Und? Ist es für uns interessant? Steht mehr drin, als nicht schon > in den Heften geschrieben? Schau einfach mal rein, brauchst es ja nicht gleich kaufen. Gruss Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2002 Uhrzeit: 25:52:49 Christoph Nießner Wenn ich mich recht errinnere, ist dort die Abbildeleistung der Exx sehr stark bemänglet. oder vertue ich mich in der zeitung? Naja, frage nun seht Ihr das auch so ? Und wenn ja dann schickt mir mal ein besseres Foto mir einer anderen Kamera Gruß Christoph Rolf Gehrmann” schrieb im Newsbeitrag news:3d69ebbedd764@oly-e.de… > Nur zur Info: > Seit heute gibt es ein Spezial zur Digitalen Fotografie aus dem > Hause Heise im Handel. Es ist am Kiosk fuer 8 50 Fragezeichen zu > haben. > Gruss aus Bonn > Rolf > P.S.: Nein ich hab nichts mit diesem Verlag zu tun 🙂 > posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.08.2002 Uhrzeit: 17:36:52 Gunter Seidel Rolf Gehrmann wrote: > Seit heute gibt es ein Spezial zur Digitalen Fotografie aus dem > Hause Heise im Handel. Es ist am Kiosk fuer 8,50 Fragezeichen zu > haben. Habe ich mir gekauft, finde ich aber nicht so spannend. Da sind so ziehmlich viele alte Artikel drin, und die ct versteht nicht wirklich so viel über Photographie. Für einen nicht-ct Leser und/oder Einsteiger in Digitalfotographie ist es jedoch ein schö¶nes Kompendium. Gruss GS —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.08.2002 Uhrzeit: 17:53:31 Klaus Nickisch > Habe ich mir gekauft, finde ich aber nicht so spannend. Da sind so ….hast Du etwas interessantes und brauchbares auf der CD gefunden? Das Heft und CD habe ich auch, aber mangels Zeit noch nicht so intensiev reingeschaut. Gruß Klaus ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*