Neue Dienstleistung bei Online-Printer

Datum: 23.08.2002 Uhrzeit: 17:47:23 Marcel Baer Hallo zusammen Gemäss Newsletter von www.fotolaboclub.ch werden nun die übermittelten Bilder automatisch korrigiert und zwar (O-Ton): Wenn Sie bei Fotolabo Club Papierabzüge von Digitalbildern machen lassen, werden diese ab jetzt automatisch im Hinblick auf die bestmö¶gliche Druckqualität korrigiert. Dieses Verfahren wird bei Unter- und Überbelichtung aktiviert, bei Gegenlichteffekten und übersättigten Farben. Ich bin mal gespannt wie das aussieht. Ich werde nächstens mal einen Test machen: Identisches Bild – mal korrigiert – mal nicht korrigiert. Über das Resultat werde ich an dieser Stelle berichten. Gruss Marcel Link zum Newsletter: http://news.fotolaboclub.ch/2002-08/index_ge.php ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*