USB-Treiber 2100UZ und XP

Datum: 23.07.2002 Uhrzeit: 14:33:39 Ralph Neber Hallo zusammen, wie kann ich meine 2100UZ via USB mit XP in Verbindung bringen? Der PC will immer irgendeinen Treiber, obwohl er die 2100 sofort nach dem Anschliessen identifiziert. Danke für alle konstruktiven Antworten. Ralph —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.07.2002 Uhrzeit: 17:11:33 Rolf Gehrmann Ralph Neber schrieb: > wie kann ich meine 2100UZ via USB mit XP in > Verbindung bringen? > Der PC will immer irgendeinen Treiber, obwohl > er die 2100 sofort nach dem Anschliessen identifiziert. Unter XP sollte die Kamera nach dem Anschließen und Einschalten sofort als Wechseldatenträger erkannt werden und im Explorer einfach angesprochen werden kö¶nnen. Zusätzliche USB-Treiber waren bei mir (E100RS) nicht erforderlich. Grüße aus Bonn Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.07.2002 Uhrzeit: 11:29:36 Raimund Rau Hi, > Nach allen mir bekannten Inforamtionen ist dies so für die C-2100UZ > so nicht richtig. Die Kamera wird nicht automatisch als > Wechsellaufwerk erkannt. Für die E-100RS trifft dies jedoch zu. Korreckt. Der entsprechende Treiber müsste sich aber eigentlich auf der mitgelieferten CD befinden. Mal in einem entsüprechenden USB/XP(2K) Verzeichnis suchen. — Gruß Raimund [ http://www.byteriot.de ] —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.07.2002 Uhrzeit: 12:50:41 Tom W. Ralph Neber schrieb: > Hallo zusammen, > wie kann ich meine 2100UZ via USB mit XP in > Verbindung bringen? > Der PC will immer irgendeinen Treiber, obwohl > er die 2100 sofort nach dem Anschliessen identifiziert. > Danke für alle konstruktiven Antworten. > Ralph Hallo Ralph, zusätzlich zur mitgelieferten Camedia Software 2.5 mußt Du ein ein update auf 2.51 von der Olympus Homepage runterladen. Dann funzt es…… Gruß Tom — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*