Speicherkarte 64 oder 128 MB

Datum: 01.07.2002 Uhrzeit: 23:56:49 Harry Kann ich für meine 2040 Kamera auch eine 128 MB Karte verwenden. Grüsse aus ö–sterreich Harry — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.07.2002 Uhrzeit: 24:05:32 Stefan Hendricks, oly-e.de > Kann ich für meine 2040 Kamera auch eine 128 MB Karte verwenden. Laut http://www.olympus.de/consumer/digimg/specs.cfm?id=C-2040ZOOM nicht (max. 64 MB) Laut http://www.olympus.de/consumer/digimg/service/compatibility.cfm aber doch (max 128 MB) Es wird wohl u. U. auf die Firmwareversion ankommen, ich würde mich in dem Falle an den Olympus Support wenden. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*