Hier ist Jeder willkommen!

Datum: 16.06.2002 Uhrzeit: 22:08:20 Stefan Hendricks, oly-e.de Ich mö¶chte nicht das Posting des Vorredners” im Einzelnen kommentieren jedoch allen Teilnehmnern versichern dass hier Jedermann – egal welchen Wissensstand er aufweist – willkommen ist. Weiterhin spricht aber auch nichts dagegen wenn Jeder auf der (Wissens-) Niveaustufe diskutiert die ihm liegt. Niemand zwingt den “Profi” sich mit dem “Anfänger” auseinanderzusetzen wenngleich es doch meistens so läuft und das ist auch gut so. Ich denke dass hier Themen quer durch den Garten und in allen “Klassen” zur Sprache kommen jeder kann dort mitdiskutieren wo es ihm Spass macht und wenn es nicht seine (Wissens-) Niveaustufe erreicht dann überliest er dieses Thema eben kein Problem. Nur die Toleranz gegenüber den Neueinsteigern sollte gewahrt werden da lege ich Wert drauf. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.06.2002 Uhrzeit: 21:18:53 Frank Hintermaier Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Ich mö¶chte nicht das Posting des Vorredners” im Einzelnen > kommentieren jedoch allen Teilnehmnern versichern dass hier > Jedermann – egal welchen Wissensstand er aufweist – willkommen > ist. Genauso habe ich als newbie es bisher auch empfunden und fühle mich deswegen (wenn auch “nur” mit ner C-2100) sehr wohl hier. > Weiterhin spricht aber auch nichts dagegen wenn Jeder auf der > (Wissens-) Niveaustufe diskutiert die ihm liegt. Niemand zwingt > den “Profi” sich mit dem “Anfänger” auseinanderzusetzen > wenngleich es doch meistens so läuft und das ist auch gut so. Gerade diese Mischung macht dieses Forum hier so attraktiv. Es ist überschaubar sehr informativ und für alle Wissenslevel zugänglich. > Ich denke dass hier Themen quer durch den Garten und in allen > “Klassen” zur Sprache kommen jeder kann dort mitdiskutieren wo es > ihm Spass macht und wenn es nicht seine (Wissens-) Niveaustufe > erreicht dann überliest er dieses Thema eben kein Problem. Nur > die Toleranz gegenüber den Neueinsteigern sollte gewahrt werden da > lege ich Wert drauf. Danke für diese Einstellung! :-)) Im übrigen bin ich der Meinung daß zu mindest subjektiv hier vielmehr Anfänger mitlesen als so mancher Profi meint. Und die DAU-Fragen halten sich hier sehr in Grenzen. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl daß oly-de zum Rummelplatz verkommt nur weil die Preise für Profikameras inzwischen auch für “Knipser” wie mich erschwinglich geworden sind. Gruß Frank ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*