Usertreffen: Bitte jetzt verbindlich anmelden

Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 21:48:10 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, folgende Informationen sind gerade per eMail an die Personen rausgegangen, die sich bereits unverbindlich vorangemeldet haben. Sollten weitere Personen Interesse an einer Teilnahme haben, dann melden diese sich bitte per eMail erst bei mir (bitte dazu auch http://oly-e.de/news/a.php4?id=3115&group=e.allgemeines lesen!) – noch nicht buchen! Vorschläge, was die Reise angeht, bitte hier ö¶ffentlich diskutieren, es ist ja eine gemeinsame Veranstaltung und komplett keine komplett durchorgananisierte Pauschalreise 😉 Hier also die Informationen, die ich an die vorangemeldeten Teilnehmer verschickt habe: ########## ########## ########## ########## Hallo zusammen, jetzt wird’s ernst: Es wird gebucht! Damit Ihr auch weiterlest, das Wichtigste in Kürze: a) Ihr müsst bis zum 21.6. gebucht haben (also in 14 Tagen)!!! b) Zwei zusätzliche Flughäfen: Hamburg und Leipzig c) Die Preise gelten ab Frankfurt, die Zuschläge ab anderen Flughäfen sind unter diesen aufgeführt. d) Die Buchung nehmt Ihr selbst beim Reisebüro vor (geht auch per eMail) Am Ende dieses Schreibens findet Ihr alle Details, die das Reisebüro uns gegeben hat. Parallel zur Buchung gebt Ihr mir bitte Bescheid, also ob und mit wieviel Personen Ihr gebucht habt. Sind Begeleitpersonen dabei, dann gebt mir bitte, sofern noch nicht geschehen, deren Namen. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob diese Begleitpersonen an unserem” Programm teilnehmen oder unabhängig von uns die Insel unsicher machen. Zum Programm (was bisher angedacht ist – ist jedoch noch verhandelbar): MI. 16.10: Anreisetag keine offiziellen Aktivitäten DO. 17.10: Vormittags ein Treffen in einem Konferenzraum im üblichen (jedoch gekürzten) Rahmen (Vorstellung der Personen Besprechung des Programms etc.). Den Rest des Tages kö¶nnte man mit diversen Workshops verbringen wobei meine Vorstellung ist dass wir diese selbst organisieren sprich wer ein Thema hat dass er den anderen Teilnehmern näher bringen mö¶chte der darf sich gerne anbieten. FR. 18.10 und SA. 19.10: Die Idee ist je einen Tag nach Palma bzw. in ein Bergdorf zu fahren um uns dort jeweils der Fotografie zu widmen. SO. 20.10: Abreisetag keine offiziellen Aktivitäten Dies sind wie gesagt nur Ideen wenn Ihr eigene Vorschläge oder Ideen habt bitte melden (über’s Forum ich mache dazu heute noch einen neuen Thread in “e.allgemeines” auf). Hier nun die Infos des Reisebüros für Euch unrelevante Passagen wurde weggelassen: Veranstalter der Reise: TUI Deutschland GmbH D-30620 Hannover HOTEL: Hotel: Eurotel Golf Punta Rotja Datum: 16. – 20. Oktober Zimmer: Kategorie A Die Zimmer Kategorie A sind mit Bad/WC Teppichboden regulierbarer Klimaanlage/Heizung Direktwahltelefon Safe Minibar SAT TV und Balkon ausgestattet Zimmertyp: 10 Einzelzimmer 25 Doppelzimmer Verpflegung: Halbpension (Frühstücksbuffet sowie Auswahl zwischen Mittag- oder Abendessen) PREISE: Einzelzimmer: EUR 587 00 pro Person Doppelzimmer: EUR 482 00 pro Person Im Preis eingeschlossen: – 4 Übernachtungen im Hotel Eurotel Golf Punta Rotja – Halbpension bestehend aus Früshtück und wahlweise Mittag- oder Abendessen – Flug ab/bis Frankfurt Flughafen – alle Flughafen Steuern Zuschläge: Flug ab Leipzig: + EUR 123 00 pro Person Flug ab Stuttgart: + EUR 11 00 pro Person Flug ab Berlin-Tegel: + EUR 133 00 pro Person Flug ab Düsseldorf: + EUR 144 00 pro Person Flug ab Hamburg: + EUR 165 00 pro Person Flug ab München: + EUR 11 00 pro Person Bitte beachten Sie dass seit dem 1. April die ö–kosteuer auf Mallorca eingeführt worden ist. Jeder Gast hat vor Ort im Hotel eine Gebühr von EUR 1 00 p.p./Tag zu bezahlen! FLUGZEITEN: Bei den Flügen halten wir nun folgende Option und Kontigente: Frankfurt 7 Plätze 16.Oktober ab FRA 17.30 Uhr Hapag Lloyd HF 3611 an PMI 19.45 Uhr 20. Oktober ab PMI 20.55 Uhr Hapag Lloyd HF 7726 an FRA 23.15 Uhr Leipzig: 3 Plätze 16.Oktober ab LEJ 21.00 Uhr Germania ST 0334 an PMI 23.25 Uhr 20. Oktober ab PMI 08.45 Uhr Germania ST 0703 an LEJ 10.50 Uhr Stuttgart: 3 Plätze 16.Oktober ab STR 11.25 Uhr Hapag Lloyd HF 3605 an PMI 13.20 Uhr 20. Oktober ab PMI 21.10 Uhr Hapag Lloyd HF 7606 an LEJ 23.05 Uhr Berlin-Tegel 3 Plätze 16.Oktober ab TXL 10.40 Uhr Germania ST 0328 an PMI 13.15 Uhr 20. Oktober ab PMI 17.20 Uhr Germania ST 0741 an TXL 19.55 Uhr Düsseldorf 10 Plätze 16.Oktober ab DUS 15.50 Uhr Hapag Lloyd HF 3697 an PMI 18.20 Uhr 20. Oktober ab PMI 20.25 Uhr Hapag Lloyd HF 7698 an DUS 22.40 Uhr Hamburg 10 Plätze 16.Oktober ab HAM 06.00 Uhr Hapag Lloyd HF 3555 an PMI 08.35 Uhr 20. Oktober ab PMI 16.05 Uhr Hapag Lloyd HF 7918 an HAM 18.40 Uhr München 15 Plätze 16.Oktober ab MUC 06.00 Uhr Hapag Lloyd HF 3947 an PMI 19.45 Uhr 20. Oktober ab PMI 09.00 Uhr Hapag Lloyd HF 7766 an MUC 11.00 Uhr BITTE BEACHTEN SIE DASS KURZFRISTIGE FLUGZEITENÄNDERUNGEN Mö–GLICH SIND! Alle Flugpreise enthalten alle Steuern sowie Rail & FLy d.h. eine Zugfahrt zum jeweiligen Abflugort ANMELDUNG: alle Teilnehmer kö¶nnen sich via E-Mail gerne bei uns anmelden. Meine E-Mail lautet: Joerg.Bruemmer@eurolloyd.de. Ich werde dann auch der Ansprechpartner für weitere Fragen sein. Unsere Adresse lautet: BTI Event Solutions Euro Lloyd Reisebüro GmbH & Co.KG Kantstr. 24 10623 Berlin Tel: (030) 31109843 Fax: (030) 3121743 Anzahlung: – bei Anmeldung wird eine Anzahlung in Hö¶he von 20% des Reisepreises fällig. Eine dementsprechende Rechnung wird den Teilnehmern direkt zugeschickt. Desweiteren erhalten alle Teilnehmer eine Bestätigung plus den Reisebedingunen der TUI die noch einmal an uns unterschrieben zurückgeschickt werden müssen. Restzahlung: – Restzahlung bis 30 Tage vor Abreise der Gruppe. Erst nach Erhalt der Restzahlung werden den Teilnehmern die Reiseunterlagen zugeschickt. Stornierung: Diese Stornierungen müssen unbedingt ebenfalls ins Netz gestellt werden damit diese von den anmeldenden Teilnehmern gelesen werden. – kostenfreie Stornierung ist nur bis zum 21. Juni erlaubt. – ab 22. Juni bis zum 30. Tag vor Reiseantritt – 20% des Reisepreises (Mindestgebühr: EUR 30 00 pro Person) – vom 29.-22. Tag vor Reiseantritt – 25% des Reisepreises – vom 21.-15. Tag vor Reiseantritt – 35% des Reisepreises – vom 14.-8. Tag vor Reiseantritt – 50% des Reisepreises – vom 7.-1. Tag vor Reiseantritt – 65% des Reisepreises – ab dem Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise – 80% des Reisepreises Ergänzung bei Gruppenbuchungen: – Die oben genannten Stornierungsbedingunen kommen nur zur Anwendung sofern weniger als 20% der Teilnehmer bzw. Plätze einer Gruppe storniert bzw. umgebucht wurden. Sofern innerhalb der letzten 45 Tage vor Reiseantritt eine Gruppe ganz oder teilweise (20% oder mehr der gebuchten Teilnehmer bzw. fest gebuchten Plätze) storniert oder umgebucht wird entstehen kosten in Hö¶he von 100% pro storniertem Platz. Zusätzliche Resieversicherung: Es ist sinnvoll noch zusätzlich eine Reiseversicherung mit anzubieten. Es empfiehlt sich hier ein Ferien-Basis Schutz welches folgende Leistungen enthält: – Stornokosten Schutz Übernahme der Stornokosten z.B. bei unerwarteter schwerer Erkrankung Unfall Tod oder betriebsbedingter Arbeitslosigkeit usw. – Mehrkosten – Schutz Ersatz von Mehrkosten bei Reiseabbruch oder verspäteter Rückreise – Reise-Krankenversicherung Übernahme der kosten z.B. bei ambulanten Behandlungen im Ausland Krankenrücktransport – Notfallservice mit 24h-Notruf Beistandsleistungen bei Krankheit und Unfall Preis: EUR 38 00 pro Person Hier nochmal der Link zum Hotel: www.baleares.com/tourist.guide/punta.rotja/indexaleman.htm Rückfragen die Reise betreffend (Flug Hotel) bitte direkt an das Reisebüro stellen. Vorschläge und Sonstiges was alle Teilnehmer angeht bitte über’s Forum abwickeln (e.allgemeines). Buchungen und Absagen bitte schnellstmö¶glich auch an mich damit ich eine Übersicht behalte und die Plätze weiteren Interessenten anbieten kann. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 21:48:10 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, folgende Informationen sind gerade per eMail an die Personen rausgegangen, die sich bereits unverbindlich vorangemeldet haben. Sollten weitere Personen Interesse an einer Teilnahme haben, dann melden diese sich bitte per eMail erst bei mir (bitte dazu auch http://oly-e.de/news/a.php4?id=3115&group=e.allgemeines lesen!) – noch nicht buchen! Vorschläge, was die Reise angeht, bitte hier ö¶ffentlich diskutieren, es ist ja eine gemeinsame Veranstaltung und komplett keine komplett durchorgananisierte Pauschalreise 😉 Hier also die Informationen, die ich an die vorangemeldeten Teilnehmer verschickt habe: ########## ########## ########## ########## Hallo zusammen, jetzt wird’s ernst: Es wird gebucht! Damit Ihr auch weiterlest, das Wichtigste in Kürze: a) Ihr müsst bis zum 21.6. gebucht haben (also in 14 Tagen)!!! b) Zwei zusätzliche Flughäfen: Hamburg und Leipzig c) Die Preise gelten ab Frankfurt, die Zuschläge ab anderen Flughäfen sind unter diesen aufgeführt. d) Die Buchung nehmt Ihr selbst beim Reisebüro vor (geht auch per eMail) Am Ende dieses Schreibens findet Ihr alle Details, die das Reisebüro uns gegeben hat. Parallel zur Buchung gebt Ihr mir bitte Bescheid, also ob und mit wieviel Personen Ihr gebucht habt. Sind Begeleitpersonen dabei, dann gebt mir bitte, sofern noch nicht geschehen, deren Namen. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob diese Begleitpersonen an unserem” Programm teilnehmen oder unabhängig von uns die Insel unsicher machen. Zum Programm (was bisher angedacht ist – ist jedoch noch verhandelbar): MI. 16.10: Anreisetag keine offiziellen Aktivitäten DO. 17.10: Vormittags ein Treffen in einem Konferenzraum im üblichen (jedoch gekürzten) Rahmen (Vorstellung der Personen Besprechung des Programms etc.). Den Rest des Tages kö¶nnte man mit diversen Workshops verbringen wobei meine Vorstellung ist dass wir diese selbst organisieren sprich wer ein Thema hat dass er den anderen Teilnehmern näher bringen mö¶chte der darf sich gerne anbieten. FR. 18.10 und SA. 19.10: Die Idee ist je einen Tag nach Palma bzw. in ein Bergdorf zu fahren um uns dort jeweils der Fotografie zu widmen. SO. 20.10: Abreisetag keine offiziellen Aktivitäten Dies sind wie gesagt nur Ideen wenn Ihr eigene Vorschläge oder Ideen habt bitte melden (über’s Forum ich mache dazu heute noch einen neuen Thread in “e.allgemeines” auf). Hier nun die Infos des Reisebüros für Euch unrelevante Passagen wurde weggelassen: Veranstalter der Reise: TUI Deutschland GmbH D-30620 Hannover HOTEL: Hotel: Eurotel Golf Punta Rotja Datum: 16. – 20. Oktober Zimmer: Kategorie A Die Zimmer Kategorie A sind mit Bad/WC Teppichboden regulierbarer Klimaanlage/Heizung Direktwahltelefon Safe Minibar SAT TV und Balkon ausgestattet Zimmertyp: 10 Einzelzimmer 25 Doppelzimmer Verpflegung: Halbpension (Frühstücksbuffet sowie Auswahl zwischen Mittag- oder Abendessen) PREISE: Einzelzimmer: EUR 587 00 pro Person Doppelzimmer: EUR 482 00 pro Person Im Preis eingeschlossen: – 4 Übernachtungen im Hotel Eurotel Golf Punta Rotja – Halbpension bestehend aus Früshtück und wahlweise Mittag- oder Abendessen – Flug ab/bis Frankfurt Flughafen – alle Flughafen Steuern Zuschläge: Flug ab Leipzig: + EUR 123 00 pro Person Flug ab Stuttgart: + EUR 11 00 pro Person Flug ab Berlin-Tegel: + EUR 133 00 pro Person Flug ab Düsseldorf: + EUR 144 00 pro Person Flug ab Hamburg: + EUR 165 00 pro Person Flug ab München: + EUR 11 00 pro Person Bitte beachten Sie dass seit dem 1. April die ö–kosteuer auf Mallorca eingeführt worden ist. Jeder Gast hat vor Ort im Hotel eine Gebühr von EUR 1 00 p.p./Tag zu bezahlen! FLUGZEITEN: Bei den Flügen halten wir nun folgende Option und Kontigente: Frankfurt 7 Plätze 16.Oktober ab FRA 17.30 Uhr Hapag Lloyd HF 3611 an PMI 19.45 Uhr 20. Oktober ab PMI 20.55 Uhr Hapag Lloyd HF 7726 an FRA 23.15 Uhr Leipzig: 3 Plätze 16.Oktober ab LEJ 21.00 Uhr Germania ST 0334 an PMI 23.25 Uhr 20. Oktober ab PMI 08.45 Uhr Germania ST 0703 an LEJ 10.50 Uhr Stuttgart: 3 Plätze 16.Oktober ab STR 11.25 Uhr Hapag Lloyd HF 3605 an PMI 13.20 Uhr 20. Oktober ab PMI 21.10 Uhr Hapag Lloyd HF 7606 an LEJ 23.05 Uhr Berlin-Tegel 3 Plätze 16.Oktober ab TXL 10.40 Uhr Germania ST 0328 an PMI 13.15 Uhr 20. Oktober ab PMI 17.20 Uhr Germania ST 0741 an TXL 19.55 Uhr Düsseldorf 10 Plätze 16.Oktober ab DUS 15.50 Uhr Hapag Lloyd HF 3697 an PMI 18.20 Uhr 20. Oktober ab PMI 20.25 Uhr Hapag Lloyd HF 7698 an DUS 22.40 Uhr Hamburg 10 Plätze 16.Oktober ab HAM 06.00 Uhr Hapag Lloyd HF 3555 an PMI 08.35 Uhr 20. Oktober ab PMI 16.05 Uhr Hapag Lloyd HF 7918 an HAM 18.40 Uhr München 15 Plätze 16.Oktober ab MUC 06.00 Uhr Hapag Lloyd HF 3947 an PMI 19.45 Uhr 20. Oktober ab PMI 09.00 Uhr Hapag Lloyd HF 7766 an MUC 11.00 Uhr BITTE BEACHTEN SIE DASS KURZFRISTIGE FLUGZEITENÄNDERUNGEN Mö–GLICH SIND! Alle Flugpreise enthalten alle Steuern sowie Rail & FLy d.h. eine Zugfahrt zum jeweiligen Abflugort ANMELDUNG: alle Teilnehmer kö¶nnen sich via E-Mail gerne bei uns anmelden. Meine E-Mail lautet: Joerg.Bruemmer@eurolloyd.de. Ich werde dann auch der Ansprechpartner für weitere Fragen sein. Unsere Adresse lautet: BTI Event Solutions Euro Lloyd Reisebüro GmbH & Co.KG Kantstr. 24 10623 Berlin Tel: (030) 31109843 Fax: (030) 3121743 Anzahlung: – bei Anmeldung wird eine Anzahlung in Hö¶he von 20% des Reisepreises fällig. Eine dementsprechende Rechnung wird den Teilnehmern direkt zugeschickt. Desweiteren erhalten alle Teilnehmer eine Bestätigung plus den Reisebedingunen der TUI die noch einmal an uns unterschrieben zurückgeschickt werden müssen. Restzahlung: – Restzahlung bis 30 Tage vor Abreise der Gruppe. Erst nach Erhalt der Restzahlung werden den Teilnehmern die Reiseunterlagen zugeschickt. Stornierung: Diese Stornierungen müssen unbedingt ebenfalls ins Netz gestellt werden damit diese von den anmeldenden Teilnehmern gelesen werden. – kostenfreie Stornierung ist nur bis zum 21. Juni erlaubt. – ab 22. Juni bis zum 30. Tag vor Reiseantritt – 20% des Reisepreises (Mindestgebühr: EUR 30 00 pro Person) – vom 29.-22. Tag vor Reiseantritt – 25% des Reisepreises – vom 21.-15. Tag vor Reiseantritt – 35% des Reisepreises – vom 14.-8. Tag vor Reiseantritt – 50% des Reisepreises – vom 7.-1. Tag vor Reiseantritt – 65% des Reisepreises – ab dem Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise – 80% des Reisepreises Ergänzung bei Gruppenbuchungen: – Die oben genannten Stornierungsbedingunen kommen nur zur Anwendung sofern weniger als 20% der Teilnehmer bzw. Plätze einer Gruppe storniert bzw. umgebucht wurden. Sofern innerhalb der letzten 45 Tage vor Reiseantritt eine Gruppe ganz oder teilweise (20% oder mehr der gebuchten Teilnehmer bzw. fest gebuchten Plätze) storniert oder umgebucht wird entstehen kosten in Hö¶he von 100% pro storniertem Platz. Zusätzliche Resieversicherung: Es ist sinnvoll noch zusätzlich eine Reiseversicherung mit anzubieten. Es empfiehlt sich hier ein Ferien-Basis Schutz welches folgende Leistungen enthält: – Stornokosten Schutz Übernahme der Stornokosten z.B. bei unerwarteter schwerer Erkrankung Unfall Tod oder betriebsbedingter Arbeitslosigkeit usw. – Mehrkosten – Schutz Ersatz von Mehrkosten bei Reiseabbruch oder verspäteter Rückreise – Reise-Krankenversicherung Übernahme der kosten z.B. bei ambulanten Behandlungen im Ausland Krankenrücktransport – Notfallservice mit 24h-Notruf Beistandsleistungen bei Krankheit und Unfall Preis: EUR 38 00 pro Person Hier nochmal der Link zum Hotel: www.baleares.com/tourist.guide/punta.rotja/indexaleman.htm Rückfragen die Reise betreffend (Flug Hotel) bitte direkt an das Reisebüro stellen. Vorschläge und Sonstiges was alle Teilnehmer angeht bitte über’s Forum abwickeln (e.allgemeines). Buchungen und Absagen bitte schnellstmö¶glich auch an mich damit ich eine Übersicht behalte und die Plätze weiteren Interessenten anbieten kann. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*