Nun muss Olympus sich sputen

Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 18:07:22 Peter Fendler Hallo Fan-Gemeinde, nachdem ich den hervorragenden, praxisorietierten und ich meine objektiven Bericht über die Canon D60 von Dirk Wächter www.dederon.de/d60/vergleich gelesen habe und so langsam die Infos über die Nikon D100 rüberkommen, wird es aber Zeit das Olympus seine KArten aufdeckt und wir zumindest die Daten der Neuen” wenn es sie denn bald geben wird bekommen. Ich bin zwar immer noch Fan der E10 aber ich meine die Pionierzeit für die ersten brauchbaren Digitalen haben wir hinter uns. Die Probleme der E10 sind beim Wettbewerber bereits gelö¶st und ich mö¶chte gerne mit diesen Lö¶sungen arbeiten. Was auch immer für ein Logo dann auf meiner Kamera dann stehen mag. Da ich grundsätzlich sehr Markentreu bin muss ich wenn es zu lange dauert über meinen eigenen Schatten springen. Übrigens sind in einer Modelagentur die ersten Bilder von mir verö¶ffentlicht worden. Natürlich E10-Bilder. FAlls es interessiert http://www.planet1one-berlin-brandenburg.de/pinup1one/planetone/newfaces_f/a /ariane_ga/ariane.htm Mfg Peter Fendler www.people-photo.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 18:12:58 Peter Fendler Leider ist der Link abgeschnitten worden, hier ein neuer Versuch: http://www.planet1one-berlin-brandenburg.de/pinup1one/planetone/newfaces_f/a /ariane_ga/ariane.htm Mfg Peter Fendler www.people-photo.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*