Bildkritik

Datum: 04.06.2002 Uhrzeit: 10:05:41 Wolfgang Rixen Hallo, wollte mal einfach mein Bild zur Diskussion stellen. http://www.foto-rixen.de/xray/xray.htm Entstanden: Schwarzlicht, E-10 (ist doch klar), weisses Kleid Freue mich über zahlreiche Kritik schö¶ne Zeit Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2002 Uhrzeit: 8:31:54 Georg Stemeseder Ich finde den Bildaufbau sehr gut. Weniger gut die Ausleuchtung. Man sollte zumindest die Augen des Mädchens sehen und vom Kö¶rper auch ein bisschen mehr, das ist mir zu schwarz. Schwarzlicht Bilder in ähnlicher Art habe ich auch schon gemacht, das ist sehr spannend und bietet viele kreative Mö¶glichkeiten. Leider hat sich mein Model vorbehalten, dass ich kein Bild weitergeben darf. Grüße aus dem Salzburger Land. Georg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2002 Uhrzeit: 8:50:18 Wolfgang Rixen [Georg Stemeseder schrieb] > Man sollte zumindest die Augen des Mädchens sehen und vom Kö¶rper > auch ein bisschen mehr, das ist mir zu schwarz. danke,- dieses tief schwarze war beabsichtigt. Schade, dass Du Deine Bilder nicht zeigen darfst,- hätten mich interessiert. schö¶ne Zeit Wolfgang ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*