Handschuhe, aber nicht OT

Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 11:49:20 Klaus Nickisch Hallo, da wir ja ständig mit empfindlichen Oberflächen, sei es Linsen, CD-R’s oder Papierabzüge handhaben, kam mir die Idee dünne Stoffhandschuhe zu kaufen um Fingerabdrücke zu vermeiden. Kennt jemand den Begriff für dünne, weiße (Baumwoll)handschuhe? Diese kö¶nnten im Gastronimiebereich angesiedelt sein. Ob Stoffhandschuhe wegen der Fusseln brauchbar sind, weiß ich noch nicht. Aber sowas ist sicherlich für den Umgang mit Papierbilder brauchbar. Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 12:24:45 Klaus Schraeder Die heissen Baumwollhandschuhe, und jeder Fotoladen hat sie. Darüber hinaus gibt es zum Reinigen von Optiken etc auch Microfaserhandschuhe, auch damit kann man Fotos ohne Abrücke anfassen Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 13:07:34 Klaus Nickisch Super, danke, Namensvetter. Die Microfaser sind bestimmt besser, weil diese wohl nicht so flusen wie Baumwolle. Aber Fotoladen hat sowas? Interessant, werde ich mal nachfragen. Ich dachte schon meine Frage ist außergewö¶hnlich und OT. Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 19:51:10 Horst Krogmann Hallo, Klaus und Klaus, im Fotoladen habe ich (bei uns in Vechta – Niedersächsische Kleinstadt) keine weißen Handschuhe erhalten. Dafür aber in einem Laden, der Orthopädie- und Krankenhausbedarfsartikel verkauft. Ich benutze sie, wenn ich zu Weihnachten Fotos aus dem Drucker in Kalender einklebe. Gruß Horst www.hok-foto.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 19:51:35 Horst Krogmann Hallo, Klaus und Klaus, im Fotoladen habe ich (bei uns in Vechta – Niedersächsische Kleinstadt) keine weißen Handschuhe erhalten. Dafür aber in einem Laden, der Orthopädie- und Krankenhausbedarfsartikel verkauft. Ich benutze sie, wenn ich zu Weihnachten Fotos aus dem Drucker in Kalender einklebe. Gruß Horst www.hok-foto.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 24:49:11 Ulrich Dö¶nnicke Klaus Nickisch schrieb: > Super, danke, Namensvetter. Die Microfaser sind bestimmt besser, > weil diese wohl nicht so flusen wie Baumwolle. Aber Fotoladen hat > sowas? Hallo Klaus, sieh mal hier Mikrofaser-Handschuhe http://www.fotobrenner.de/dyn/info.asp?UIDASP=86731365886898004125801337456&UG=handschuhe&Anzahl=9&ANF=&ENDE=&ARTNR=138463&ArtGrafik=1&ArtiBeschr=1&SON=4 und da in Baumwolle http://www.fotobrenner.de/dyn/info.asp?UIDASP=86731365886898004125801337456&UG=handschuhe&Anzahl=9&ANF=&ENDE=&ARTNR=14636599&ArtGrafik=1&ArtiBeschr=1&SON=4 cu Uli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*