Scan-Service zum Archivieren gerahmter Dias???

Datum: 21.05.2002 Uhrzeit: 10:16:03 Ralf Hallo, kann mir jemand einen guten und Preiswerten Scan-Service zum Archivieren meiner gerahmten Dias auf CD-Rom nennen? Viele Grüsse und Dank im Voraus Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2002 Uhrzeit: 10:16:03 Ralf Hallo, kann mir jemand einen guten und Preiswerten Scan-Service zum Archivieren meiner gerahmten Dias auf CD-Rom nennen? Viele Grüsse und Dank im Voraus Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2002 Uhrzeit: 7:49:03 Gunter Seidel Martin Fehrle wrote: > http://www.paegelow.de 52 Euro ist ein guter Preis, ich habe nur immer Bauchschmerzen, meine Negative per snail mail zu einer unbekannten Firma zu schicken. Beim MediaMarkt kann ich wenigstens im Ladengeschäft hyperventilieren (ob was hilft???) Witzig, dass Sie eine Kodak-PC-Photo-CD für 4 Euro weniger anbieten. Scheint wirklich das gleiche Scanformat zu sein. Ob das mit Lizenzgebühren an Kodak zu tun hat??? OT: Die Kodak Photo CD ist ja eh etwas tricky, ich habe von meinen insgesamt 8 KPCD nur vier kopieren kö¶nnen (Kodak PhotoCD Player tauglich). Hat jemand von Euch da Erfahrung? Gruss GS ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*