Auflö¶sung Monitor?

Datum: 03.05.2002 Uhrzeit: 12:31:24 Klaus Nickisch Hi, ich habe einen 21 Monitor und bin wegen der einstellbaren Auflö¶sung nicht im klaren wenn vorrangig Fotos betrachtet werden sollen. Die 1600 x 1200 sieht etwas matschig aus die 1280 x 1024 ist zwar brillant wirkt aber grobschlächtig bei der Zeichendarstellung. Mö¶glich ist auch 1600 x 1024 ist dann aber nicht das Hö¶hen- Seitenverhältnis verzerrt? Wer von Euch hat einen 21 Zö¶ller und was bevorzugt Ihr? Ich gehe mal davon aus dass nicht dauernd umgeschaltet wird. Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.05.2002 Uhrzeit: 19:16:54 Dirk Wächter Klaus Nickisch schrieb: > ich habe einen 21 Monitor und bin wegen der einstellbaren > Auflö¶sung nicht im klaren wenn vorrangig Fotos betrachtet werden > sollen. Die 1600 x 1200 sieht etwas matschig aus die 1280 x 1024 > ist zwar brillant wirkt aber grobschlächtig bei der > Zeichendarstellung. Mö¶glich ist auch 1600 x 1024 ist dann aber > nicht das Hö¶hen- Seitenverhältnis verzerrt? Wer von Euch hat einen > 21 Zö¶ller und was bevorzugt Ihr? Hallo Klaus wir arbeiten hier mit 22″-Monitoren Streifenmaske…top Bild! Um vorallem in Photoshop “richtig was zu sehen” bevorzugen wir 1024×768. Das ist nach meinem Geschmack genau noch vetretbar was die Grö¶ße der Systemflächen angeht. Ich mö¶chte die Pixel bei 200% Darstellung in PS bereits sehen kö¶nnen um sie besser beurteilen zu kö¶nnen (beim Freistellen Montieren oder Retuschieren usw.) Gruß. Dirk. posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.07.2012 Uhrzeit: 11:39:19 Nikita Sagl Ach ja sorry für die Tippfehler: Auflö¶sung Smartphone und es handelt sich um die C-5060, bin irgendwie nicht so fit an diesem Sonntagmorgen, scheints 😉 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*