neues IE-Fenster beim lesen der Forum-Beiträge nervt

Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 20:46:32 Michael Herzog Hallo, wie bzw. wo kann ich es einstellen, daß kein neues IE-Fenster geö¶ffnet wird, wenn ich einen Beitrag im Forum lesen mö¶chte? Das nervt mich tierisch. Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 21:01:30 Michael Herzog Hi Stefan, prompte Antwort, toll! >> wie bzw. wo kann ich es einstellen, daß kein neues IE-Fenster >> geö¶ffnet wird, wenn ich einen Beitrag im Forum lesen mö¶chte? > Sorry, das ist so vorgegeben. Den Power-Usern” empfehle ich > ohnehin die Benutzung eines Newsreaders. Kannte ich noch nicht. Ich werde das mal testen. Michael posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*