dateiformat beim belichten

Datum: 13.03.2002 Uhrzeit: 11:53:29 Christian Wiesner hallo, ich würde gerne ein paar bilder zum belichten geben. es soll noch etwas nachbearbeitet werden, also lade ich das bild (e100 SHQ, jpeg) in die ebv und mach mein ding… in welchem format sollte ich es danach abspeichern? bei jpg wird es nochmals komprimiert, das wäre doof. tiff? oder bmp? im moment würde ich tiff bevorzugen (bandbreite ist kein thema) oder gibt es noch eine bessere lö¶sung? danke, christian —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2002 Uhrzeit: 11:58:29 Heinz Schumacher Hallo Christian > ich würde gerne ein paar bilder zum belichten geben. > in welchem format sollte ich es danach abspeichern? bei jpg wird es > nochmals komprimiert, das wäre doof. tiff? oder bmp? im moment TIFF und BMP sind beide ok! Aber frag den Belichter ob er die Dateien verarbeiten kann. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2002 Uhrzeit: 12:02:33 Christian Wiesner hi, > TIFF und BMP sind beide ok! > Aber frag den Belichter ob er die Dateien verarbeiten kann. die stehen beide bei den akzeptierten dateiformaten. dann probier ich das mal. danke, christian ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*