E-10 Display Schutz

Datum: 12.03.2002 Uhrzeit: 16:09:10 Wolfgang Rixen Hallo, ich bin ö¶fters in der Natur unterwegs und habe die E-10 nicht immer eingepackt,- sondern am Kö¶rper. Jedesmal habe ich eine leichte bis starke Gänsehaut wenn ich an das Display denke,- sollte ich es schützen? event. was drüberkleben? Wie geht ihr damit um? schö¶ne Zeit Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2002 Uhrzeit: 18:00:35 Markus Hi Wolfgang, bitte nicht lachen – ich verwende hierzu Frischhaltefolie *gg* Diese hat ein jeder in der Küche, sie ist dünn und haftet adhäsiv. Preis quasi für den Nuller. ;-)) Gruss Markus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2002 Uhrzeit: 18:10:14 Heinz Schumacher Hallo Markus, > bitte nicht lachen – ich verwende hierzu Frischhaltefolie *gg* no sowas! Warum verwendest Du kein Kondom dafür – wenn Du Dich ganz klein machst, passt Du vielleicht auch noch mit rein…!:-))) Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2002 Uhrzeit: 18:16:01 Markus Heinz, ganz einfach…. die vielen Noppen stö¶ren *lol* — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2002 Uhrzeit: 20:29:56 Wolfgang Rixen meint ihr nicht ich komme durcheinander? Kondom linke Tasche für Kamera und Display; Kondom rechte Tasche für…….(your fantasie) schö¶ne Zeit Wolfgang ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*