Infrarotauslö¶ser oder Synchronkabel ?

Datum: 28.02.2002 Uhrzeit: 18:09:32 Michael Mö¶ller-Lesnik Hallo, ich wollte mal fragen ob es unterschiede gibt, ob man eine Studioblitzanlage mit Infrarotauslö¶ser oder mit Synchronkabel betreibt. Ich denke die Kamera (E 20) muss man ja wohl eh im M-Modus betreiben und mit Blitzbelichtungsmesser arbeiten, oder? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2002 Uhrzeit: 21:54:04 tobias Sauer Das mit dem M-Modus ist vollkommen richtig! Mir macht es mit einem IR-Auslö¶ser mehr Spaß, da ich nicht die ganze Zeit auf ein Kabel achten muß. Die rutschen auch immer ziemlich gern genau dann aus der Kamera, wenn man DAS Bild im Sucher sieht, aber im Endeffekt ist es eine Frage ob man auf Komfort Wert legt, oder auf einen billigen Preis! CU Tobi — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*