Metz 40 MZ 3ti

Datum: 25.02.2002 Uhrzeit: 19:01:03 Marc Weinhardt Hallo liebe Forumsteilnehmer, nun fotografiere ich auch schon eine Weile mit meiner E-10 und das Zubehö¶r will erweitert werden… Ein Fotodealer hier vor Ort hat folgendes Schnäppchen (?) anzubieten: Metz 40 MZ 3 ti ink. SCA-Adapter für 150 €. Nun meine zwei Fragen: Funktioniert diese Kombi an der E-10 im TTL-Modus? Und ist der Preis wirklich o.k.? Für Eure Antworten danke ich -bis jetzt blitzunwissend – schon jetzt! — ******************************* Marc Weinhardt Waldhäuser Strasse 15 72076 Tübingen + 49 7071/968570 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2002 Uhrzeit: 14:03:59 Peter Baumbusch Hallo Marc, habe Dir gerate per Mail eine PDF-Datei mit Informationen zum SCA3202 und den Metzblitzgeräten zugeschickt. Dort findest Du alles was Deine E-10 mit den entsprechenden Metzblitzgeräten+SCA3202 kann. Gruss Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 18:32:19 Wolf-Werner Wenn es sich bei dem Preis wirklich um einen neuen 40MZ-3i mit sca-Adapter 3202 handelt fährst Du bei diesem Preis- Leistungs-verhältnis nirgends günstiger! Gruß Wolf-Werner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*