(ver)blitzen

Datum: 11.02.2002 Uhrzeit: 12:57:07 Bernd Kempf hallo Oly-e-ler, meine Blitzergebnisse (FL 40)sind nicht immer so, wie ich es mir vorstelle. Teilweise stimmt die Ausleuchtung nicht, Schärfeprobleme wurden des ö¶fteren hier im Forum behandelt. Meine Frage an Euch: mit welcher Standard-Einstellung Blitzt” ihr? Modus Einstellung Begründung? Danke im voraus für Eure Kommentare Bernd posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.02.2002 Uhrzeit: 24:11:54 Mike Timm Hi Bernd, Je nach Motiv ISO 80/160 Stellung P – Blitz auf TTL Auto, Blitz meist an die Decke. cu Mike Bernd Kempf” schrieb: news:a48bie.1l0.1@hendricks-online.de… > Meine Frage an Euch: mit welcher Standard-Einstellung “Blitzt” ihr? > Modus Einstellung Begründung? ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*