Polfilterartikel von Klaus / Forumsorganisation

Datum: 12.01.2002 Uhrzeit: 25:34:47 Kaem Hi Ihr Alle, zunächst mö¶chte ich mich bei Klaus Schraeder bedanken für seinen tollen Artikel über Polfilter – auf den Michael mit seinem Posting zu UV-Filter aufmerksam gemacht hat. In Folge aber gemerkt: erst rein ins andere Forum notwendig. Aus der Erfahrung der letzten Monate seit dem ich mir Stefan’s hervorragende Serviceleistung reinziehe: in den Foren werden z.T. zeitgleich, teils versetzt viele gleiche Themen angesprochen – die wenigsten scheinen mir 100% nur für die -10, die -20 oder die 100RS zuzutreffen. Die Gemeinde der E-100RS’ler ist Dank Olympus Preispolitik vermutlich sprunghaft gesteigen, sieht man ja an den Forumsbeiträgen. Stefan, kann man nicht was machen, das zunächst das Thema und dann evtl. Spezialisierung einzelner Typen kommt, unabhängig von der Absenderforumsseite – und man wirklich alles live und in Farbe mitkriegt? Praktisch müsste alles in Allgemein” stehen – aber wie man an der Nutzung merkt Du liest was und antwortest im gleichen Forum nachher aber ist das abgeschickt und steht unter xx-Forum Jetzt z.B. vom Oly-User treffen – sicher sind da die Semiprofis mit der 10 und 20 noch mehr interessiert aber vielleicht fallen ja auch ein paar Infos für die billigen Sitze auf der Rückbank der -100er ab ( die ja gegenüber den anderen Typen auch etliche Vorzüge hat) Danke und Gruss Kaem posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.01.2002 Uhrzeit: 23:38:28 Stefan Hendricks, oly-e.de > in den Foren werden z.T. zeitgleich, teils versetzt viele gleiche > Themen angesprochen – die wenigsten scheinen mir 100% nur für die -10, > die -20 oder die 100RS zuzutreffen. Die Gemeinde der E-100RS’ler ist > Dank Olympus Preispolitik vermutlich sprunghaft gesteigen, sieht man ja > an den Forumsbeiträgen. Stefan, kann man nicht was machen, das zunächst > das Thema und dann evtl. Spezialisierung einzelner Typen kommt, > unabhängig von der Absenderforumsseite Du meinst dass erst im Formular, wo der Artikel verfasst wird, das Zielforum” ausgewählt wird? > Praktisch müsste alles in “Allgemein” stehen – > aber wie man an der Nutzung merkt Du liest was und antwortest im > gleichen Forum nachher aber ist das abgeschickt und steht unter > xx-Forum Es liegt halt zu einem Grossteil an der Disziplin der Autoren … Gruss Stefan Hendricks oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*