Neues Jahr – neue Bilder

Datum: 31.12.2001 Uhrzeit: 25:11:53 Marcel Baer Hallo zusammen Ich wünsche allen ein friedliches neues Jahr und viele schö¶ne Motive. Statt weiteren Worten empfehle ich euch meine neue: http://mypage.bluewin.ch/edlibaer/anblick/frostwork/index.htm Gruss Marcel www.edlibaer.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 16:30:33 Torsten Thoms Gutes neues Jahr! Und Gratulation zu den Eisblumen und Sonnenblumen. Hast Du lediglich den Makrobereich der nackten” E-10 genutzt? Ich bin heute das erste Mal mit meiner E-10 an die frische Luft und gerade dabei sie etwas kennenzulernen. Bin daher für Tipps und Hinweise zu haben. Gruss Torsten (Aargau 🙂 Marcel Baer schrieb: > Hallo zusammen > Ich wünsche allen ein friedliches neues Jahr und viele schö¶ne Motive. > Statt weiteren Worten empfehle ich euch meine neue: > http://mypage.bluewin.ch/edlibaer/anblick/frostwork/index.htm > Gruss > Marcel > www.edlibaer.ch posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 19:30:19 Marcel Baer Lieber Torsten Torsten Thoms” schrieb im Newsbeitrag news:a0skmm.18o.1@hendricks-online.de… > Gutes neues Jahr! > Und Gratulation zu den Eisblumen und Sonnenblumen. Vielen Dank > Hast Du lediglich den Makrobereich der “nackten” E-10 genutzt? Wie beschrieben habe ich – neben dem Makromodus – zusätzlich den Makrokonverter MCON-35 verwendet so dass ich näher ran gehen konnte. Anschliessend habe ich die Fotos noch in Photoshop LE nachbearbeitet (Kontrast Schwarz-weiss beschneiden) > Ich bin heute das erste Mal mit meiner E-10 an die frische Luft und > gerade dabei sie etwas kennenzulernen. Bin daher für Tipps und > Hinweise zu haben. Das ist gut. Ich hoffe du warst erfolgreich trotz der “Affenkälte” hier in der Schweiz. Vielleicht sieht man ja mal was in der Galerie 🙂 Gruss Marcel ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*