hat er es verdient der Brinker!!!

Datum: 25.12.2001 Uhrzeit: 22:03:42 Norbert W. Nun mit eigentlich schlechtem Gewissen habe ich am Montag das Brinker-Päckchen zurückgehen lassen, Aber ob er dass verdient hat ??? Man macht ja als Händler mit seinen Kunden wohl schon so manche blö¶de Erfahrungen, die einem vielleicht so werden lassen, Wenn ich an den Verkauf der D 7 denke, da bekommt man Anfragen wie: Wieviel megapixel hat die Kamera eigentlich.. usw. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2001 Uhrzeit: 14:01:54 Joerg Otte Norbert W. schrieb: > Nun mit eigentlich schlechtem Gewissen > habe ich am Montag das Brinker-Päckchen zurückgehen lassen, > Aber ob er dass verdient hat ??? > Man macht ja als Händler mit seinen Kunden > wohl schon so manche blö¶de Erfahrungen, > die einem vielleicht so werden lassen, Also das kann man so nicht gelten lassen ! Ich hab beruflich auch täglich mit Menschen zu tun, die nicht jeden Tag den Nobelpreis gewinnen. Deshalb wäre es von mir arrogant und vermessen, herablassend (..ehrlich : Mit welcher Begründung denn eigentlich ?!) mit denen umzugehen ! Ich verdiene zum Teil mein Geld mit denen, so daß ich es aus diesem Grund einfach schuldig bin, nett und hö¶flich zu sein. Es ist bei manchen Genossen wirklich eine Überwindung, das zu halten. Aber ich schaff es. Immerhin überlassen die Kunden dem Brinker ihr sauer verdientes Geld (Verbrecher lassen ihr Schwarzgeld ja bei Saturn -bei den Preisen ist es mir aber für die egal:-) Außerdem trägt Herr Brinker zu 100% die Verantwortung dafür, daß sein gesamtes geschäftliches Auftreten (Firmenadresse, Internetauftritt mit Bestellprozedur und sein tel. Auftreten, mangelnde Information der Kunden) nicht so ganz koscher” ist ! > Wenn ich an den Verkauf der D 7 denke > da bekommt man Anfragen wie: > Wieviel megapixel hat die Kamera eigentlich.. > usw. Wenns nervt sag doh einfach : Verpiss Dich ! Dann hast Du abreagiert und die Interssenten kaufen die D 7 bestimmt nicht. Aber dann kauf ich lieber bei Brinker………. > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*