Roter pixel im LCD display

Datum: 11.12.2001 Uhrzeit: 23:40:34 stephan konrad Hallo, habe die Foren durchsucht und viel zum Thema Pixelfehler des CCDs gefunden. Der CCD, sofern ich richtig verstehe, ist in der Kamera und fuer das eigentliche Bild verantwortlich. Wie sieht es aber mit dem LCD Schirm auf der Rueckseite der Kamera (in diesem Fall eine E100) aus? Ich habe hier einen relative grellen, roten Punkt, der nicht verschwinden will. Ist dies ein Grund die Kamera unter Garantie (Kamera zwei Wochen alt) zu Olympus einzuschicken? Gruss, stephan konrad — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.12.2001 Uhrzeit: 2:28:08 Ulli stephan konrad schrieb: > Wie sieht es aber mit dem LCD Schirm auf der Rueckseite der Kamera (in > diesem Fall eine E100) aus? Ich habe hier einen relative grellen, roten > Punkt, der nicht verschwinden will. Damit mußt Du leider leben. Es ist doch nur der Kontrollbildschirm. > Ist dies ein Grund die Kamera unter Garantie (Kamera zwei Wochen alt) > zu Olympus einzuschicken? Nö¶, leider nicht. 1 fehlerhafter Pixel am Monitor macht noch keine neue CAM. Im Handbuch ist es auch beschrieben, mit 2-3 Toten” soll der User leben. Ich habe eine “Ampel” im Sucher wenn der jetzt weg wäre würde mir was fehlen 🙂 Gruß Ulli posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*