Akku NICHT schnell leer !

Datum: 08.10.2001 Uhrzeit: 22:00:48 Michael Hallo Heinz, ich habe heute Abend mit einer Ladung 250 Bilder gemacht ! Ich habe Nachtaufnahmen gemacht und mit dem Monitor gearbeitet. Wobei ich sagen muß ich habe nur bei jedem dritten Bild den Zoom verändert weil ich die Belichtung testen wollte in 3 Versionen. Kannst Du mir ssagen was sich verändert wenn ich die Belichtungszeit auf 3sek. stelle und die Blende einmal auf 2,8 und dann auf z.B. 3,5 stelle ? Ich habe heute nur die Belichtungszeiten ausprobiert Danke Michael Heinz Schumacher schrieb: > Michael aus Kö¶ln schrieb: > > Hallo, > > ich nehme alle zurück ! 🙂 > > Jetzt kann ich ca 150 Bilder machen mit eine Akku Ladung ! > > Gruß Michael > Ich habe am Sonntag mit einer Ladung 1800mah 220 Aufnahmen geschafft! > Heinz > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.10.2001 Uhrzeit: 22:24:01 Heinz Schumacher Michael schrieb: > Hallo Heinz, > Kannst Du mir ssagen was sich verändert wenn ich die Belichtungszeit > auf 3sek. stelle und die Blende einmal auf 2,8 und dann auf z.B. 3,5 > stelle ? Ich verstehe Deine Frage nicht ganz! Wenn Du die Belichtungszeit veränderst und oder die Blende???!?!??!? Das Bild wird dunkler oder heller die Schärfentiefe verändert sich und es rauscht mehr und die Pixelprobleme nehmen zu!!!!?!? Heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 13:42:07 Michael Hallo, Belichtung bleibt auf (z.B.) 2 Sekunden stehen jetzt verstelle ich nur die Blende von 2,5 auf 3,5. 1. Was passiert ??? 2. Kommen jetzt die Pixelprobleme ??? Gruß Michael Heinz Schumacher schrieb: > Michael schrieb: > > Hallo Heinz, > > Kannst Du mir ssagen was sich verändert wenn ich die Belichtungszeit > > auf 3sek. stelle und die Blende einmal auf 2,8 und dann auf z.B. 3,5 > > stelle ? > Ich verstehe Deine Frage nicht ganz! > Wenn Du die Belichtungszeit veränderst und oder die Blende???!?!??!? > Das Bild wird dunkler oder heller die Schärfentiefe verändert sich und > es rauscht mehr und die Pixelprobleme nehmen zu!!!!?!? > Heinz > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*