Unnö¶tiger Vollquote wurde automatischentfernt…

Datum: 20.09.2001 Uhrzeit: 15:36:39 Hermann Brunner Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert: Ich versuche immer sehr gewissenhaft genau jene Passagen aus einem Beitrag rauszuschneiden, den ich auch kommentiere. z.B. so: ————————– > > einige Zeilen eines Beitrages > bla bla bla – usw. > Mein Kommentar dazu Gruß, Hermann ————————– Wenn ich mir dann das Resultat in der NG anschaue, kommt diese doofe Meldung, daß ein Unnö¶tiger Voll-Quote automatisch entfernt wurde” Was soll das ??? 1.) Er ist nicht unnö¶tig 2.) Es ist eben KEIN Voll-Quote !!!! – sondern ein wohlüberlegt gewählter Ausschnitt Mache ich da was verkehrt ??? ( Hab wenig Erfahrung mit News-Groups… ) Gruß Hermann Brunner —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.09.2001 Uhrzeit: 15:36:39 Hermann Brunner Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert: Ich versuche immer sehr gewissenhaft genau jene Passagen aus einem Beitrag rauszuschneiden, den ich auch kommentiere. z.B. so: ————————– > > einige Zeilen eines Beitrages > bla bla bla – usw. > Mein Kommentar dazu Gruß, Hermann ————————– Wenn ich mir dann das Resultat in der NG anschaue, kommt diese doofe Meldung, daß ein Unnö¶tiger Voll-Quote automatisch entfernt wurde” Was soll das ??? 1.) Er ist nicht unnö¶tig 2.) Es ist eben KEIN Voll-Quote !!!! – sondern ein wohlüberlegt gewählter Ausschnitt Mache ich da was verkehrt ??? ( Hab wenig Erfahrung mit News-Groups… ) Gruß Hermann Brunner —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.09.2001 Uhrzeit: 18:10:48 Peter Knappek Hermann Brunner” schrieb im Newsbeitrag news:9od3o1.1hs.1@hendricks-online.de… > Alles klar – > Werde mich umgewö¶hnen… > Gruß > HeBru Hallo Hermann ist ja eigentlich auch logisch. Erst kommt die Frage und dann darunter die Antwort. Man kann ja nicht vor der Frage antworten weil man sie ja noch nicht weiss :-). Sei froh dass hier so nette Leute sind. In anderen NGs werden solche Leute die ihre Kommentare ueber den Text vom Vorredner setzen TOFU-Trottel genannt (TOFU=Text oben Frage unten). Ist mir auch schon passiert als ich anfing in NGs mitzumischen. Steht uebrigens alles in der Netiquette. Herzliche Gruesse Peter Knappek ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*