Galleria: Uploads mö¶glich

Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 9:17:00 Heinz Schumacher Stefan Hendricks / oly-e.de schrieb: > All diejenigen, die uns bisher keine Fotos zur Verfügung > stellen konnten, da der Provider keine grö¶sseren eMails > zulässt, werden sich über die neue Uploadmö¶glichkeit freuen. > Weitere Informationen: https://oly-e.de/alben/upload.php4 Hallo Stefan, ich habs auch mal mit Netscape 4.7 versucht! Gruss, Heinz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.09.2001 Uhrzeit: 23:57:43 Stefan Hendricks / oly-e.de > All diejenigen, die uns bisher keine Fotos zur Verfügung > stellen konnten, da der Provider keine grö¶sseren eMails > zulässt, werden sich über die neue Uploadmö¶glichkeit freuen. Ich glaube dies war ein Fehler, ich ersticke mittlerweile in Fotos 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.09.2001 Uhrzeit: 25:01:01 Dietrich Risse Stefan Hendricks / oly-e.de schrieb: > > All diejenigen, die uns bisher keine Fotos zur Verfügung > > stellen konnten, da der Provider keine grö¶sseren eMails > > zulässt, werden sich über die neue Uploadmö¶glichkeit freuen. > Ich glaube dies war ein Fehler, ich ersticke mittlerweile in > Fotos 😉 Hi Stefan, Du hast es doch so gewollte 🙂 Ich erinnere an folgenden Dialog mit Dir: Kö¶nntest Du wohl mal ein zwei Demobilder in die Gallerie einstellen?” Deine Antwort war damals: “Ja sobald ich verwertbares Material habe. Ausserdem bin ich ja nicht der einzige E-100RS-Besitzer hier.” Hi hi 🙂 Ein liebliches Wochenende wünscht Dietrich posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.09.2001 Uhrzeit: 25:04:05 Stefan Hendricks / oly-e.de > Ich erinnere an folgenden Dialog mit Dir: > > Kö¶nntest Du wohl mal ein zwei Demobilder in die Gallerie > einstellen?” Darf ich Deine Erinnerung zurechtrücken? Der Satz war nicht von mir: https://oly-e.de/news/a.php4?id=22&group=e100rs.german Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2001 Uhrzeit: 13:19:58 Dietrich Risse Stefan Hendricks / oly-e.de schrieb: > Darf ich Deine Erinnerung zurechtrücken? Der Satz war nicht > von mir: > https://oly-e.de/news/a.php4?id=22&group=e100rs.german Hi, Du zitierst den falschen Thread, ich meinte diesen Satz: https://oly-e.de/news/a.php4?id=23&group=e100rs.german :-))) Bye. bye, Dietrich — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————