Verschiedenes

Datum: 29.08.2001 Uhrzeit: 16:42:06 Lukas Neitsch Hallo E-Gemeinde, ich habe folgendes loszuwerden: 1. (Falls es einen interessiert) Ich bin nun seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer E-10 und bin begeistert. Nur folgendes: Olympus liefert keine SM Karte mehr mit, sondern eine 16MB-Lexia-CF Karte mit USB-Kartenleser. Leider funktioniert der nur mit Lexia-Karten und ist daher für mich leider ziemlich unbrauchbar…(Hatte eine Sandisk-Karte mitbestellt) 2. Wie reinigt ihr eure Kamera? Ich meine die Linse? Muss ich da Angst vor Kratzern haben oder kann ich da ein ‘normales’ Mikrofastertuch benutzen? Grüße aus Radolfzell am Bodensee, Lukas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2001 Uhrzeit: 17:56:36 Dirk Wächter Lukas Neitsch schrieb: > 2. Wie reinigt ihr eure Kamera? Ich meine die Linse? Muss ich da Angst > vor Kratzern haben oder kann ich da ein ‘normales’ Mikrofastertuch > benutzen? Hallo Lukas, von HAMA gibt es den , einen Edding”-großen Stift mit Filzscheibe und Fotopinsel dran für ca. 20 -DM…ein MUSS für jeden Kamerabesitzer! Außerdem solltest Du Dir einen UV-Filter (M62) aufs Objektiv drehen falls dochmal ein Kratzer drauf kommt dann ist halt nur der Filter unbrauchbar und nicht gleich das ganze Objektiv! Gruß. Dirk. posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*