Teleskop und DigiCam

Datum: 19.08.2001 Uhrzeit: 17:13:35 David Eckhorn Hallo! Ich schreibe es einfach mal hier rein und hoffe es gibt jemanden, der hierzu etwas sagen kann. Momentan besitze ich die UZ2100. Diese Woche bestelle ich endgültig die E-10 zusätzlich! *freu* Jetzt mal nur so” eine Frage. Hat jemand ein Teleskop an dem man eine Cam anschließen kann? Bzw Erfahrungen damit gesammelt? Gibt es sowas? Wieviel kö¶nte sowas kosten? nen Tausender? Wäre doch mal interessant mit so einer Cam den Mond oder Saturn festzuhalten oder!? Gruß David —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.08.2001 Uhrzeit: 21:24:21 Klaus Schraeder David Eckhorn schrieb: > Hallo! > Ich schreibe es einfach mal hier rein und hoffe es gibt jemanden, der > hierzu etwas sagen kann. > Momentan besitze ich die UZ2100. Diese Woche bestelle ich endgültig die > E-10 zusätzlich! *freu* > Jetzt mal nur so” eine Frage. Hat jemand ein Teleskop an dem man eine > Cam anschließen kann? Bzw Erfahrungen damit gesammelt? Gibt es sowas? > Wieviel kö¶nte sowas kosten? nen Tausender? > Wäre doch mal interessant mit so einer Cam den Mond oder Saturn > festzuhalten oder!? David schicke doch mal Deine Anfrage an uwe.ehrig@foto-zwarra.de Der hat mir meine E-10 verkauft und der hat glaube ich auch einen Kunden der mit der E-10 Astrofotografie macht! Gruss Klaus Schraeder posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*