Pricken im Watt

Datum: 04.04.2015 Uhrzeit: 22:42:54 Roland Franz Wer es schon mal gesehen hat, aber nicht wusste was es ist: Pricken sind Seefahrtszeichen im Watt und weisen Schiffen den Weg durchs Fahrwasser. http://olye.fotografierer.com/displayimage.php?album=2&pid=226#top_display_media Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2015 Uhrzeit: 22:42:54 Roland Franz Wer es schon mal gesehen hat, aber nicht wusste was es ist: Pricken sind Seefahrtszeichen im Watt und weisen Schiffen den Weg durchs Fahrwasser. http://olye.fotografierer.com/displayimage.php?album=2&pid=226#top_display_media Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2015 Uhrzeit: 18:58:28 Subhash Roland Franz wrote: > http://olye.fotografierer.com/displayimage.php?album=2&pid=226#top_displ ay_media Interessante Aufnahme! Gefällt mir, das Zerte mit den dünnen dunklen Strichen der Pricken. (Nur die Bildanzeige ist ein Jammer: Bei 1024 x 1280 px muss man waagrecht und senkrecht scrollen.) — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: http://fotoblog.subhash.at/augenoeffner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2015 Uhrzeit: 24:58:59 Roland Franz Hallo Subhash, > (Nur die Bildanzeige ist ein Jammer: Bei 1024 x 1280 px muss man > waagrecht und senkrecht scrollen.) Ja, ich weiß. Aber das Motiv wirkt nur durch diesen massiven Beschnitt. Ich habe es schon mal gesagt, für solche Motive ist ein 4:3-Bildformat nicht optimal. Gruß Roland — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*