Jahresbilder 2015

Datum: 15.02.2015 Uhrzeit: 21:10:40 Thomas N Zwei Fotos der Monatsbilder für Januar und Februar stehen unter folgendem Link: http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monatsbilder?sort=3&page=1# Beim Januarbild stand gerade der Restwinter auf frischen Blättern, das Februarbild entstand gestern bei Sonnenschei an einr Betonrampe, die in die Weser führt und eine Farbgebung durch den Bewuchs bei Niedrigwasser sichtbar wird. LG Thomas N — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.02.2015 Uhrzeit: 22:40:27 Subhash Thomas N wrote: > http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monat sbilder?sort=3&page=1# Sehr schö¶ne Bilder. Respekt! — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2015 Uhrzeit: 20:30:24 Andy Hi Thomas, > http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monatsbilder?sort=3&page=1# Dein Januarbild gefällt mir besser. Das heißt jetzt nicht, dass das andere schlecht ist, aber das bessere ist des guten nunmal Feind 😉 Das Januarbild ist eben ein richtig schö¶nes Januarbild. Einzig bei der Farbe bin ich am überlegen, ob ich mir hier vielleicht noch etwas kühler (blauer) wünschen würde – oder vielleicht doch mehr in Richtung sepia? Müsste man mal etwas spielen damit um rauszufinden ob da was noch besser passen kö¶nnte. Andy imfarbspielmodus — Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft. http://www.avast.com ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*