Martins Monatabilder 2015

Datum: 03.02.2015 Uhrzeit: 20:49:51 Martin W. OK, da mache ich dann mal mit! Jeden Monat antworte ich auf diesen Thread und poste den Link zu einem Bild. Nagut, ich mache es mir etwas einfacher und nehme den diesjährigen Kalender 🙂 Viel Spaß Martin [22] – immerhin! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.02.2015 Uhrzeit: 22:23:44 Klaus Petsch Hallo, Martin, Martin W. wrote: > OK, da mache ich dann mal mit! dann sind wir ja schon mindestens 3 – Subhash macht auch mit, dann sinds 4 🙂 > > Jeden Monat antworte ich auf diesen Thread und poste den Link zu > einem Bild. Werd ich auch versuchen… > > Nagut, ich mache es mir etwas einfacher und nehme den > diesjährigen Kalender 🙂 Das wird spannend – und man kann ja auch nicht jeden Minat (Jahr) in die Antarktis aufbrechen 😉 Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2015 Uhrzeit: 8:10:46 Andy >> OK, da mache ich dann mal mit! > > dann sind wir ja schon mindestens 3 – Subhash macht auch mit, dann > sinds 4 🙂 …. und Manfred auch 🙂 Es freut mich, dass sich hier noch mehr anschließen! Auf dass es hier wieder etwas umtriebiger wird 🙂 — Andy immitmachmodus ——————————————————————————————————————————————

Über

Baby-Boomer - habe noch gelernt, was chemische Photographie ist...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*