Noch zwei Eisvoegel…

Datum: 06.09.2014 Uhrzeit: 19:49:25 wolfgang_n Jetzt setze ich hier auch mal Links zu zwei Eisvogelbilder ein: Jungvogel: http://www.oly-forum.com/gallery/view/eisjungvogel?context=user_recent Männchen: http://www.oly-forum.com/gallery/view/noch-ein-eisvogel-0?context=category_recent&tag= Vielleicht gefallen die Fotos. Nach dem letzten Ahrhochwasser ist der Ansitz der Vö¶gel leider weggerissen; da muss ich wohl einen neue Stelle finden, die ich vom Steilufer aus einsehen kann. Viele Grüße Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.09.2014 Uhrzeit: 12:17:07 Hans H. Siegrist Vielleicht gefallen die Fotos. ———- Aber sicher doch! Attraktive Vö¶gel ansprechend fotografiert. Herzliche Grüsse Hans ——————————————————————————————————————————————

Wohnhaft in Köln (Innenstadt) Fotoausrüstung: Zu Beginn Exakta 500 (mit Lichtschacht...), dann Yashica; seit 2008 Olympus. Derzeit E-M1 (II, X), Zuiko FT/mFT-Objektive, Berlebach Stativtechnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*