[NMZ] Abendregen

Datum: 19.07.2014 Uhrzeit: 20:47:16 Subhash Manchmal überwältigt einen das Schauspiel vor der Haustüre … Abendregen http://fotoblog.subhash.at/abendregen?popup — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2014 Uhrzeit: 20:47:16 Subhash Manchmal überwältigt einen das Schauspiel vor der Haustüre … Abendregen http://fotoblog.subhash.at/abendregen?popup — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2014 Uhrzeit: 11:37:59 Subhash Katharina Noord wrote: > Das Bild bestätigt einmal wieder, dass man für gute abstrakte > Fotografie die Grundlagen von Bildaufbau und Fotografie an sich > beherrschen muss. 1A Bildaufbau und herrliches Licht. Danke für deinen Kommentar! Ich weiß nicht, ob man von beherrschen” sprechen kann. Und wenn wer da wen beherrscht. Vielleicht beherrschen die Grundlagen ja mich. Ich glaube das eher denn ich weiß nichts von den Grundlagen wenn ich fotografiere nur wenn mich jemand danach fragt. Ich habe die Grundlagen “vergessen” so wie ich die Akupressurpunkte und Meridiane der Traditionellen Chinesischen Medizin vergessen habe was allerdings beide Systeme nicht daran hindert sich in meinem Leben auszudrücken. Ja sie scheinen sich geschmeidiger auszudrücken seit ich sie “vergessen” habe. “Vergessen” so wie sich ein*e Musiker*in beim Musizieren vergisst. Als Herrscher empfinde ich mich in diesen Situationen nicht eher als Spieler gleich wie ein Musiker Musik “spielt” … – Es gibt noch mehr dieser “Abendregen”-Aufnahmen. Wenn sie im Netz stehen werde ich den Link hier ergänzen. Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*