Das Infrarotfischauge ueber Wasser

Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 25:30:55 Herbert Pesendorfer Hallo Sascha! > bin wohl ein wenig doof… nein – hab den Link in der Zwischenablage versauern lassen *rotanlauf* > welches Foto meinst du? Ich find nix…. help! http://land.salzburg.at/hs-koestendorf/DasGl%FCckDieserErdeBEARJPG.jpg Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 9:03:44 Dirk Flackus Subhash schrieb: > Das Infrarotfischauge über Wasser: > (Zuiko Fisheye 8 mm, Olympus E-330) > http://fotoblog.subhash.at/infrarotfischauge > Hallo Subhash, die Serie gefällt mir gut. Was mich anspricht ist der Kontrast” zwischen dem Vintageeindruck durch SW die Vignette und den Seipa Ton und im Gegenzug die moderne Bildgestaltung der modernen Bildinhalt und der Gag der Fisheyeperspektive. Wobei der erste Aspekte irgenwie hö¶her gewichtet ist so dass bei mir die “Rückkehr in die Moderne” bei den Bildern immer erst langsam beim Betrachten durchsickert. Ausnahme ist 419 da ist die Moderne in Inhalt und Bildaufbau so präsent dass hier der Vintageeindruck erst später in die Wahrnehmung rückt. In beiden Fällen ergibt dieser Kontrakt Alt/Neu dem Betrachten der Bilder eine besondere Spannung. Danke fürs Zeigen Dirk Flackus Rastatt” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 20:25:49 Subhash Dirk Flackus wrote: > … In beiden Fällen ergibt dieser Kontrakt Alt/Neu dem Betrachten > der Bilder eine besondere Spannung. Danke für deine Gedanken … — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*