( NMZ )

Datum: 25.01.2014 Uhrzeit: 19:34:53 Peter Wolf Hallo , am 10. Januar war ich mit der E M 1 in der Westfalenhalle Dortmund. Beim Hallenmotocross habe ich mit dem 50-200mm SWD versucht die Motorradfahrer einzufangen. Es sind mir mehr gute Bilder als mit der E 5 gelungen. Was nicht funktioniert hat war C-AF Tracking. Aber seht selbst. Viele Grüße Peter http://gallery.apwolf-foto.de/140110hc/index.htm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2014 Uhrzeit: 22:00:54 Peter Wolf Hallo Martin, ich habe mehrere Einstellungen versucht . Am besten war ein AF Feld in normaler Grö¶ße, C-AF mit Auslö¶sepriorität und Bildfolge H mit 6 Bildern pro Sekunde. Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2014 Uhrzeit: 22:00:54 Peter Wolf Hallo Martin, ich habe mehrere Einstellungen versucht . Am besten war ein AF Feld in normaler Grö¶ße, C-AF mit Auslö¶sepriorität und Bildfolge H mit 6 Bildern pro Sekunde. Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2014 Uhrzeit: 23:41:45 Thomas N Hallo Peter, da warst Du mit Deinem Tele wirklich nah dran am Geschehen. Danke für Deine atemberaubenden Fotos. Ist für mich noch unglaublich, wie hoch die ISO-Werte geschraubt werden kö¶nnen für die kurzen Belichtungszeiten. LG Thomas N — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2014 Uhrzeit: 25:14:50 Martin W. Peter Wolf schrieb: > Hallo Martin, > ich habe mehrere Einstellungen versucht . Am besten war ein AF > Feld in normaler Grö¶ße, C-AF mit Auslö¶sepriorität und Bildfolge H > mit 6 Bildern pro Sekunde. > Peter Danke! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.01.2014 Uhrzeit: 16:04:03 Peter Wolf Hallo Thomas, die Bilder in Lightroom nur in der Belichtung korrigiert worden. Danach konvertiert als JPG ohne Entrauschung. VG Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.02.2014 Uhrzeit: 16:04:38 Falk ….ebenfalls Danke. Die Bilder sind ganz klasse, in jeder Hinsicht. WOW! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*