[BK] Und wieder diese Baeume …

Datum: 23.11.2013 Uhrzeit: 21:42:41 Subhash Bereits vor einem Jahr waren sie mir ein Bild wert; diesmal aber eine strengere, grafische Interpretation und nicht mehr Tres Arboles” sondern etwas distanzierter “Siete Arboles”. (Dabei hatte ich gedacht zunehmend weniger aufs Bild zu nehmen aber meiner momentanen Empfindung mö¶chte ich doch Vorrang geben vor meinen Überlegungen …) “Siete Arboles”: http://fotoblog.subhash.at/siete-arboles?popup Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2013 Uhrzeit: 14:35:53 Martin W. Hui, das ist ja für deine Verhältnisse ausgesprochen un-abstrakt 🙂 Ich mag es sehr! Gerade diese grafische Aufteilung spricht an… Hast du mal versucht, den blassen” Baum rechts wegzustempeln? Kö¶nnte es mir auch gut ohne vorstellen… LG Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2013 Uhrzeit: 18:34:26 Subhash Martin W. wrote: > Hui, das ist ja für deine Verhältnisse ausgesprochen un-abstrakt > 🙂 Na ja, ist ist gegenständlich, aber doch ein bisschen abstrahiert, im Sinne von Weglassen von Einzelheiten” und “Überführen auf etwas Einfacheres”. > Ich mag es sehr! > Gerade diese grafische Aufteilung spricht an… Ja die Komposition gefällt mir auch sehr. > Hast du mal versucht den “blassen” Baum rechts wegzustempeln? > Kö¶nnte es mir auch gut ohne vorstellen… Ja zwei Mal. Aber er ist nö¶tig um ein Gegengewicht zur linken Seite zu bilden. Danke für dein Feedback! Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2013 Uhrzeit: 21:46:03 Klaus Deptolla Hallo Subhash, Thema: … rechts wegstempeln… > > Ja, zwei Mal. Aber er ist nö¶tig um ein Gegengewicht zur linken > Seite zu bilden. > Da stimme ich Dir zu. Als Alternative koennte ich mir vorstellen das Bild aus dem 4/3 Format zu befreien und am rechten Rand bis scharf an die dominanten Baeume zu beschneiden. LG Klaus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2013 Uhrzeit: 22:01:20 Subhash Klaus Deptolla wrote: > Als Alternative koennte ich mir vorstellen das Bild aus dem 4/3 > Format zu befreien und am rechten Rand bis scharf an die > dominanten Baeume zu beschneiden. Das kö¶nnte ich noch versuchen. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2013 Uhrzeit: 22:01:20 Subhash Klaus Deptolla wrote: > Als Alternative koennte ich mir vorstellen das Bild aus dem 4/3 > Format zu befreien und am rechten Rand bis scharf an die > dominanten Baeume zu beschneiden. Das kö¶nnte ich noch versuchen. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*