Wochenthema-Bilder

Datum: 06.03.2012 Uhrzeit: 14:03:21 Yvonne Hallo Bilderkritiker und -Geniesser Wieder einmal der eigentlich schon bekannte Hinweis: Bitte Bilder so einstellen, dass sie heruntergeladen werden kö¶nnen. Es sind immer die gleichen, die ihre Bilder schreibgeschützt einstellen. Was mich angeht: ich frage nicht mehr nach. Wenn ich ein Bild nicht für den Wochenthema-Ordner herunterladen kann, ist es dort nicht drin. Wenn man es nicht offen im Netz stehen lassen will, kann es dem Sammler auch per e-mail geschickt werden. Die Adressen der Sammler stehen hier: http://olypedia.de/Wochenthema#Dienstplan. Ist doch nicht so schwer, oderrr? Weiterhin viel Spass mit dem Wochenthema und ein dickes Dankeschö¶n für die vielen beeindruckenden Bilder, die da jedes Mal zusammenkommen. Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*