Halde Nordeutschland

Datum: 23.02.2012 Uhrzeit: 19:37:59 Martin Barann Hallo, liebe Gemeinde, heute habe ich mir kurzentschlossen die E3 gegriffen zusammen mit dem 11-22 und dem 50-200. Es handelt sich hier um eine rekultivierte Abraumhalde des Bergwerks Niederberg (Neulirchen-Vluyn). Heute wird das Gebiet von Drachenfliegern und für Konzerte genutzt. Der alte Fö¶rderturm gehö¶rt zum Bergwerk West – Kamp Lintfort. Dieses ist noch bis Ende diesen Jahres in Betrieb. Mich reizte zum einen die interessante Mischung aus vergangenem und gegenwärtigem und die Ruhe die heute herrschte. http://barann.zenfolio.com/p66251768 ach ja, hier ist auch noch der link zu den 30 Jahre alten Scans meiner analogen Dias: http://barann.zenfolio.com/p957412159 Gruß, Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.02.2012 Uhrzeit: 18:46:41 Harald Wacker Hallo Martin, danke für Deinen Ausflug, da wäre ich doch zu gerne dabeigewesen. Ich liebe Natur und Industrie insbesondere wenn ein morbider Charme vorhanden ist. PS: Die alten” Scans brauchen sich in unserer hightech digitalisierten Welt nicht zu verstecken. Die sind echt gut geworden. Da hat man mit weitaus modernerem Equipment schon schlechteres gesehen. Viele Grüße Harald posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*