Olypedia Wochenthema-Eintraege – Hilfe erbeten

Datum: 16.01.2012 Uhrzeit: 13:47:58 Yvonne Hallo Forum ich bin zu blö¶d für die Olypedia 🙁 . Ich habe versucht, eine weitere Spalte hier http://olypedia.de/Wochenthema#Bisherige_Themen_ab_2011 einzufügen, verstehe aber nicht, was ich machen muss, damit der Inhalt der Spalte dargestellt wird. Die Idee ist, neben die Zeile des jeweiligen Wochenthemaordners einen Verweis auf die dazugehö¶rigen Beiträge im Forum zu setzen, damit, wer sich interessiert, herausfinden kann, was es mit den einzelnen Fotos auf sich hat. So ganz ohne Kommentare bei den Fotos fehlt manchmal etwas, finde ich. Kann jemand helfen? Herzliche Grüsse und schon mal vielen Dank! Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2012 Uhrzeit: 7:41:41 Yvonne Hallo Helge Ah, ok Danke – dann ergänze ich einfach den Titel ‘Thema’, damit andere langsame wie ich das auch begreifen :-). Herzliche Grüsse Yvonne PS: schade eigentlich, jetzt weiss ich trotzdem noch immer nicht, wie man die Tabelle korrekt ergänzt… — www.yvonnesteinmann.ch Am 16.01.12 14:50, schrieb Helge Süß: > Hallo Yvonne, > > das ist doch schon beim Thema erledigt. Der Verweis geht zum > ersten Beitrag, die anderen findest man in der Übersicht, wenn > man etwas nach oben schaut. > Noch exakter kommst du nicht hin. Entweder eine Ebene drüber, > dann bist du in der Bildkritik (allgemei) oder auf den ersten > Beitrag des WTs. > > Helge ;-)=) > 17 > —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2012 Uhrzeit: 10:43:17 Andy Hi Yvonne, die Antwort von Helge war nicht ganz korrekt. Sie trifft nämlich nur auf das oberste Thema zu, und da auch nur, weil Durch Deinen Link-Einbau der ursprüngliche Link irgendwie überschrieben wird. Eigentlich sollte ja der Link unter Thema” direkt zu den Bildern gehen (was er bei den anderen Themen auch macht). > PS: schade eigentlich jetzt weiss ich trotzdem noch immer nicht > wie man die Tabelle korrekt ergänzt… Tja und genau das kann ich Dir auch nicht sagen 🙁 Ich habe es probiert – bin aber offenbar genauso “blond” wie Du. Was immer ich auch probiert habe den 2. Link habe ich nicht in der Zeile einbauen kö¶nnen. Es sieht für mich immer so aus als ob all die Eingaben ignoriert werden. Interessanter Weise ist es mir nicht einmal gelungen einen einfachen Text in die letzte Spalte zu setzen. Eigentlich ist es mir (uns) überhaupt nicht gelungen eine (richtige) Spalte anzufügen. Und wenn ich probehalber die Spalte “Postings” rausnehme und dafür eine andere Spalte anfüge – kommt in der Tabelle statt eines Wertes {{{Postings}}} – woher hat er das? – ich bin da jetzt jedenfalls auch Ratlos. Andy imfragezeichenmodus” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*