[NMZ] Die Sonne waermt

Datum: 10.03.2011 Uhrzeit: 12:10:43 Subhash Ein weiteres Bild vom Nachmittag, an dem auch mein aktueller Wochenthemabeitrag entstanden ist; in ganz anderer Stimmung und Ausarbeitung: Die Sonne wärmt” (aufgenommen am “Katzenbühel” zwischen Gumpoldskirchen und Pfaffstätten im Traiskirchner Gemeindegebiet) Der Wochenthemabeitrag (zum Vergleich): “Es wird wieder wärmer” Subhash Baden bei Wien http://foto.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2011 Uhrzeit: 12:52:31 Helge Süß Hallo Subhash! > Ein weiteres Bild vom Nachmittag, an dem auch mein aktueller > Wochenthemabeitrag entstanden ist; in ganz anderer Stimmung und > Ausarbeitung: > > Die Sonne wärmt” > > (aufgenommen am “Katzenbühel” zwischen Gumpoldskirchen und > Pfaffstätten im Traiskirchner Gemeindegebiet) Da hast du die Stimmung wunderbar eingefangen. Die Gräser im Vordergrund bilden einen zarten Kontrast zu den dunklen Weireben. Der Lauf der Strahlen in den Wolken bringt die noch sanfte Wärme der Sonne zur Geltung. Danke für’s Zeigen. Helge ;-)=) 21 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2011 Uhrzeit: 8:08:17 Pit Schö¶ler Am Thu, 10 Mar 2011 11:10:43 +0100 schrieb Subhash: > Die Sonne wärmt” > > (aufgenommen am “Katzenbühel” zwischen Gumpoldskirchen und > Pfaffstätten im Traiskirchner Gemeindegebiet) Hallo Subhash angenehme Farbe in gelblicher Farbtonung. Wirkt warm. Was mir gut gefällt sind die Wolkenlinien die das Bild Tiefe gibt und das Auge auch zum Berg Hintergrund lenkt. Das Grasbüschel im Vordergrund gibt dem Auge einen Halt und ab und zu blickt man rüber in die Weite im Bild. Übrigens die anderen Bilder in der Galerie sind sehenswert. Macht Spaß anzuschauen. Schö¶ne Komposition und das Spiel mit den Farben. Danke für das Zeigen. Gruß Pit” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2011 Uhrzeit: 16:54:24 Subhash Am Thu, 10 Mar 2011 11:10:43 +0100 schrieb Subhash: >> Die Sonne wärmt” >> >> (aufgenommen am “Katzenbühel” zwischen Gumpoldskirchen und >> Pfaffstätten im Traiskirchner Gemeindegebiet) Pit Schö¶ler wrote: > Übrigens die anderen Bilder in der Galerie sind sehenswert. Macht > Spaß anzuschauen. Schö¶ne Komposition und das Spiel mit den Farben. > Danke für das Zeigen. Danke für’s Anschauen und den Kommentar! Subhash Baden bei Wien http://foto.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.03.2011 Uhrzeit: 20:53:04 Subhash Subhash wrote: > Die Sonne wärmt” > > (aufgenommen am “Katzenbühel” zwischen Gumpoldskirchen und > Pfaffstätten im Traiskirchner Gemeindegebiet) Da sich das Portfolio inzwischen weiterentwickelt hat (bzw. einige Bilder in ein neues ausgelagert wurden: ) und doch noch immer wieder Leute aus diesem Forum das Bild ansehen wie ich meiner Statistik entnehmen kann muss ich den Link zu diesem Bild “Die Sonne wärmt” updaten: Subhash Baden bei Wien http://portfolio.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*