kleinen Bruder verloren

Datum: 05.12.2010 Uhrzeit: 17:09:53 Martin Wieprecht Hat eigentlich jemand von euch bemerkt, daß das Hauptmotiv zwischen Februar und März den kleinen Bruder verloren hat??? :-(Martin Wieprecht schrieb: > Sooo, mit einem (voraussichtlich) letzten Bild gestern habe ich > mein Jahresprojekt abgeschlossen: > > Ein Mal pro Monat (naja, so in etwa) den Baum vor meinem > Büro-Balkon zu knipsen… > > http://home.fotocommunity.de/martin_wieprecht/index.php?id=30990&g=546008 > > Nicht ganz einfach, denn morgens/vormittags Gegenlicht, > nachmittags/abends wirft das Haus, welches rechts gerade eben > nicht im Bild ist, doch recht heftigen Schatten in den kleinen > Garten. Außerdem habe ich ö¶fters ganz absichtlich bei nicht > optimalem Wetter fotografiert. Eben so, wie es gerade war. Z. > Bsp. gestern bei Schneegriesel. > > Dank dieses Forums (*wink* an Subhash) ist im Verlauf des Jahres > nicht nur die Veränderung des Baumes zu erkennen sondern auch > mein Lerneffekt bei der getrennten Bearbeitung von Lichtern und > Tiefen 😉 > > Über konstruktive Kritik, hö¶flich geäußert, freue ich mich sehr! > > lg aus Hamburg > Martin > — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*