(BK) Neue Archifotos

Datum: 30.03.2010 Uhrzeit: 22:50:47 Lotus450 Hallo ihr da draussen! Es ist wieder so weit. Es gibt ein neues Objekt in meiner Architekturfotosammlung: http://lotus450.zenfolio.com/p270378592 Wetter und fehlende gärtnerische Vorarbeiten machten die Arbeit nicht leichter. Ich hoffe aber trotzdem, dass es uns einigermassen gelungen ist, das Haus „vorzustellen“. Gruß Lothar (12) PS: Diesmal ist nur eines von mir. Der Rest ist von meinem Neffen, mit dem ich zusammenarbeite. Ich werde ihm die Kommentare natürlich weiterleiten 😉 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2010 Uhrzeit: 9:30:42 R.Wagner Am Tue, 30 Mar 2010 22:50:47 +0200 schrieb Lotus450: > Es ist wieder so weit. Es gibt ein neues Objekt in meiner > Architekturfotosammlung: > http://lotus450.zenfolio.com/p270378592 Bild Nummer 7: das Moirö© am Gitter sieht ziemlich seltsam aus. Ist allerdings das einzige Bild, bei dem das so auffällt. Liegt’s an der Sony? Auf Bild Nummer 9 finde ich, kommt das Haus am besten ‘raus. Allerdings ist mir der Himmel zu hell – HDR? Und eventuell wäre eine Person vor der Front, die sich auf eine der Türen zu bewegt – oder gerade in eine hinein oder herausgeht – ganz nett – Das Haus würde etwas von der puren Grafik verlieren und eine Zweckbestimmung bekommen. Bild Nummer 6 gefällt mir natürlich am besten. Geiler Effekt…. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2010 Uhrzeit: 12:09:39 C. Bartling Lotus450 schrieb: > PS: Diesmal ist nur eines von mir. Der Rest ist von meinem > Neffen, mit dem ich zusammenarbeite. Ich werde ihm die Kommentare > natürlich weiterleiten 😉 > Sag ihm, den Filmstreifen hätte er besser etwas frontaler zeigen sollen, damit die rechte Perforation sich besser zeigt, dann kann man den Bezug leichter erfassen. Und ist das Eisengitter-Closeup das Material der Haube”? der Moirö©effekt in der Totalen lässt das vermuten dieses Detail hätte ich evtl. noch etwas “erklärender” gezeigt. Ansonsten ein außergewö¶hnliches Gebäude ansprechend dargestellt. Gruß Christian posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*