[NMZ] ai weiwei in Muenchen

Datum: 28.11.2009 Uhrzeit: 11:28:11 Manfred Paul Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr bereits von ihm gehö¶rt oder gelesen: ai weiwei. Im Münchner Haus der Kunst wird zur Zeit eine Austellung des Künslers gezeigt – bis 17.10.2009. http://de.wikipedia.org/wiki/Ai_Weiwei http://www.hausderkunst.de/hdk.de/index.php?StoryID=3372 Diesmal habe ich es mir nicht nur vorgenommen, dorthin zu gehen – ich war tatsächlich dort und das lange vor dem Ende der Ausstellung 🙂 Zu meiner großen Überraschung durfte man auch fotografieren – ohne Blitz versteht sich 🙂 Die folgenden Bilder sollen Euch ein wenig neugierig machen. Ich habe den Besuch jedenfalls in keiner Wiese bereut: http://www.manfred-paul.de/Muenchen/Museen/ai_weiwei.htm Viel Spaß beim Ansehen und ein schö¶nes Wochenende Viele Grüße Manfred — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2009 Uhrzeit: 11:51:09 Manfred Paul Oliver Musch schrieb: > Aber Manfred, hast du einen alten Kalender benutzt? so sorry, um im Thema zu bleiben…natürlich war der 17.01.2010 gemeint. Bis zum Donnerstag Gruß Manfred — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————